Russisch-Blau-Mix Toby sucht dringend ein Zuhause in Freilauf

  • Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
Blauer BKH-Mix Toby sucht dringend ein Zuhause in Freilauf

2118551.jpg

Karthäuser-Mix Toby ist drei Jahre und hat sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin umgezogen ist und ihn nicht mitnehmen konnte. Nun wartet Toby bei uns auf seine große und hoffentlich dieses Mal dauerhafte Chance.
Toby ist verschmust, futtert gerne und verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen. Ob Toby reinrassig ist, wissen wir nicht, das ist uns auch ehrlich gesagt völlig schnuppe. 🙂


Toby wünscht sich ein Zuhause mit der Möglichkeit in sehr verkehrsruhiger, abgelegener Gegend umher zu flanieren, die Sonne zu genießen und den Wind zu spüren, denn das schätzte er auch in seinem alten Zuhause so sehr. Auf jeden Fall ist wichtig, dass sie jemand sind, der/die Wert auf hochwertiges Futter legt und seine Portionen gut einteilt, damit Toby nicht etwas außer Form gerät, wenn ihn des öfteren der Heißhunger über kommt. ;-) Nette Katzengesellschaft sollte ebenfalls vorhanden sein, damit es dem Toby nie mehr an etwas fehlen wird.

Toby war bereits kastriert. Wir haben Toby nach Aufnahme chippen und komplett impfen lassen und nun wäre er startklar für eine Zukunft bei Menschen, die es wirklich ernst meinen und ihn als Familienmitglied adoptieren möchten. Er wohnt momentan in München.

Wer das große Glück für Toby bereit hält, meldet sich bitte bei mir per PN ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ääähm, ich kann Toby zwar nicht nehmen, dennoch würde es mich interessieren, ob er ein Russisch-Blau Mix oder ein Karthäuser-Mix ist 😕

Edit: Es interessiert mich auch nicht, weil ich Rassegeil bin, sondern weil im Titel was anderes als im Text steht...
 
Um ehrlich zu sein, scheiden sich da die Geister. Wahrscheinlicher ist wohl BKH-Mix, da er ein recht rundes Köpfchen hat. Ich werde mal versuchen, das im Titel abzuändern.

Lg

Rosenfee
 
Dann wirst Du wohl eine PN an den Admin schicken müssen... Oder halt einfach so stehen lassen. Sind ja nicht alle so Korinthenkacker wie ich 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja ein RussischBlau-Karthäuser-BKH-Mix!? 😀
 
Das ist ein wunderschöner Kater.

Aber nachdem vor einer Woche grad unser geliebter Pepe in ein Auto gerannt ist, trau ich mich ja garnicht zu fragen.......
 
Werbung:
Ach Irmi, denk an das Testament einer Katze und vertrau auf Dein Bauchgefühl 😉
 
Für diesen wunderschönen Kerl bekomme ich morgen eine VK. :pink-heart:
 
Uuuuuuuiiiiiiiiiiii....
Der ist aber Hübsch!!!:yeah:

Freut mich, dass du ihn bekommst! (Geh ich jetzt einfach mal von aus!) :smile:
 
Mögen muss er uns auch :verschmitzt:
 
*Daumen drück!* :yeah:
 
Werbung:
Das bedeutet Fotos, Fotos und noch mehr Fotos. Das ist ein hübsches Kerlchen 😛ink-heart

Shia
 
Ich kann euch doch nicht so lange im Ungewissen lassen. 🙄
 
Ich kann euch doch nicht so lange im Ungewissen lassen. 🙄


Neeeee, das darfst du nicht 😀
Ich drück ganz fest die Daumen 🙂 bin mir sicher das die VK kein Problem für dich ist.

Und freu mich für den Süßen ganz dolle
 
Werbung:
Ja, lang genug musste Irmi ja warten... Aber am Wochenende waren alle aus dem Team ausgebucht, wir hatten ja einen Transport von Spanien und da wurde jede Hand beim Helfen und Vororganisieren gebraucht... Aber nun hab ich ja jemand netten gefunden ;o)

Ich drück auch ganz doll die Daumen.

LG

Rosenfee
 
Da, drück ich Irmi und dem Katerchen gaaaanz doll die Daumen, das er dort einziehen kann.
 
Gestern war die Vorkontrolle... nun muss ich halt hibbeln, ob wir gut genug sind. 😉

Hab heut schon extra eine Kratztonne für das Separierzimmer bestellt. Denn dass ein neuer Kerl kommt, steht ja fest. :pink-heart:
 
sag bloß, Du hast noch nichts erfahren? :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben