G
Gemüt
Gast
Obwohl ich noch so neu hier bin und mit dem Tierschutz im Allgemeinen und dem Tierheim Hannover keinerlei Verbindung habe, möchte ich Euch heute zwei Kätzinnen ans Herz legen, die es mir auf meiner Suche dieses Jahr angetan hatten. (Ich hoffe, das ist ok in dieser Form?)
Dies hier ist Ryke:
Name:Ryke
Rasse: Hauskatze
Geboren am: 2006
Kastriert: ja
Verträglich mit:
Kindern - Nein
Katzen - Nach Sympathie
Im Tierheim seit: 15.10.2010
Auch sie soll nur in Einzelhaltung gehen, da sie sich im TH 'territorial' gezeigt habe.
Vielleicht hat ja hier jemand ein Fleckchen für Ryke?
Ryke lebt in einem Einzelzimmer im TH. Bei meinen Besuchen war sie sehr neugierig, selbstbewusst, klar in ihren Grenzen. Einfach eine tolle Katzendame.
Sie nimmt Medikamente für ihre Schilddrüse und ist sonst ganz fit.
TH-Text:
Die andere Tigerdame
Dies hier ist Ryke:
Name:Ryke
Rasse: Hauskatze
Geboren am: 2006
Kastriert: ja
Verträglich mit:
Kindern - Nein
Katzen - Nach Sympathie
Im Tierheim seit: 15.10.2010
Auch sie soll nur in Einzelhaltung gehen, da sie sich im TH 'territorial' gezeigt habe.
Vielleicht hat ja hier jemand ein Fleckchen für Ryke?
Ryke lebt in einem Einzelzimmer im TH. Bei meinen Besuchen war sie sehr neugierig, selbstbewusst, klar in ihren Grenzen. Einfach eine tolle Katzendame.
Sie nimmt Medikamente für ihre Schilddrüse und ist sonst ganz fit.
TH-Text:
Ryke ist als Findling ins Tierheim gekommen. Ryke ist eine süße Katze, die einen mit Unschuldsaugen anschaut, um dann ruck zuck zuzuschlagen. Sie ist sehr frech, weiß aber wohl eher nicht genau, wie sie mit der Situation im Tierheim umgehen soll. Bei Ryke wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Seit dem sie nun täglich ihre Tablette bekommt ist sie etwas ausgeglichener geworden. Die zarte Katzendame ist sehr interessiert, neugierig und verspielt. Bei ihren Pflegern ist Ryke sehr verschmust.
Die andere Tigerdame
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: