[s] Fahrkette: Uelzen - Nürnberg

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Versuch, etwas unmögliches möglich zu machen.
Gesucht wird eine Fahrt für 1 Kitten, dass du mir auf PS kommt.

Von Uelzen nach Nürnberg (oder Langenbruck)

Fahrtmöglichkeit 1:
Uelzen - Braunschweig - Magdeburg - Halle - Gera - Bayreuth - Nürnberg - Langenbruck
Fahrtzeit: 6Std, 36min

Fahrtmöglichkeit 2:
Uelzen - Braunschweig - Göttingen - Fulda - Würzburg - Nürnberg - Langenbruck
Fahrzeit: 6 Std, 54 Min

Als mögliches Datum würde mir das Wochenende vom 18/19.08 vorschweben...

Wer kann ein Stück fahren oder weiß jemanden, der helfen kann??
Bitte bei mir melden, per PN oder Mail: andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de

Vielen Dank schon einmal!!

A

Werbung

Waaah Du kommst zu spät! Gestern ist die Hälfte meiner Familie von Hamburg bis zu mir (also über Würzburg) von einem Kurztrip zurückgefahren...
seufz. Trotzdem ein Schubser
:pink-heart:

Waaah Du kommst zu spät! Gestern ist die Hälfte meiner Familie von Hamburg bis zu mir (also über Würzburg) von einem Kurztrip zurückgefahren...
seufz. Trotzdem ein Schubser
:pink-heart:

Och neee.... :glubschauge:
Sag ihnen, sie sollen wieder fahren *g*

Kann man diesbezüglich eigentlich auch einfach mal Leute bei der Mitfahrzentrale, Mitfahrgelegenheit oder wie die alle heißen anquatschen?

Der Freund meiner Mutter kommt ja aus Hamburg und fährt die Strecke dementsprechend öfter...aber zu 90% eben mit solchen Mitfahrgelegenheiten da günstig (naja gestern sind sie mit unserem Auto gefahren, da wäre eine Katze wirklich kein Problem gewesen^^ -.-) .... und da gibt es auch immer wieder Leute, die die ganze Strecke durchfahren... ist nur so eine Idee.

Ps: Habe gerade mal bei mitfahrzentrale.de geschaut...von Hamburg nach Nürnberg gibt es 9 Einträge, die fahren....direkt von Uelzen leider keiner. Gleich morgen fährt einer http://www.mitfahrzentrale.de/abfra...urg&anland=D&anort=N%FCrnberg&landnr=D&lang=D

Vlt. fährt auch jmd. von Braunschweig...muss man sehen.

Grüße und toi toi toi 🙂

Habe PN geschickt. Könnte von Fulda nach Würzburg fahren.

Werbung:
Huhu, Andrea, am übernächsten Sonntag fahren wir Schweinfurt - Nürnberg. Falls es was nützt....

Sorry, habe E-Mail geschickt. Wohne in Aschaffenburg und würde mich bereit erklären von Fulda nach Würzburg (oder aber wenn gar nicht anders möglich bis Nürnberg) zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe E-Mail geschickt. Wohne in Aschaffenburg und würde mich bereit erklären von Fulda nach Würzburg (oder aber wenn gar nicht anders möglich bis Nürnberg) zu fahren.

Hab's grad gelesen!
Vielen Dank!! Das wäre schon mal richtig Klasse!

Habe PN geschickt. Könnte von Fulda nach Würzburg fahren.

Hey du,
wäre denn bei dir die Uhrzeit egal?

Ich hätte jemanden, der würde von Braunschweig bis Fulda fahren, aber sie kann erst ab 16 Uhr los düsen.

Wäre das für dich noch ok?? Würdest du bis Nürnberg übernehmen, oder soll ich da noch extra suchen? Das wäre soooooooo toll!!!!!

Gesucht wird die Strecke:
Uelzen - Braunschweig, für Samstag, 18.08, so dass Ankunft in Braunschweig so gegen 16 Uhr ist!

Evtl. auch noch Würzburg bis Nürnberg

Eigentlich ist mir die Uhrzeit egal.Von Fulda nach Nürnberg sind es ca. 2,00 Std. das bedeutet, dass ich (vorausgesetzt Abfahrt 16.00 Uhr in Fulda ca. 18.00/18.15 in Nürnberg wäre. Dann müsste ich hier in AB so ca. 14,45 Uhr/15.00 Uhr wegfahren) und wäre ca. 20.00 Uhr wieder zu Hause. Das würde gehen. Ist Nürnberg die Endstelle oder muss von dort noch weiter gefahren werden ?

Wenn erst 16.00 Uhr in Braunschweig los gefahren wird, dann wäre die Übergabe in Fulda so gegen 18.15 Uhr dann noch 2 Stunden dann wäre ich ca. 20.15 Uhr in Nürnberg und so gegen 22.15 Uhr wieder zu Hause. Das würde zwar auch gehen aber dafür müsste ich die Geburtstagsfeier meiner Schwiefertochter ausfallen lassen. Dann wäre Würzburg (Ankunft bei Abfahrt 18.15 in Fulda ca. 19.15 Uhr) die bessere Alternative. Dann wäre ich ungefähr 20.00 Uh/20.30 Uhr auf der Party Das wäre für mich dann besser. Aber bevor es gar nicht klappt, könnt ihr mit mir auch bis Nürnberg rechnen..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von Brauschweig - Fulda wäre eine Strecke und da dort erst um 15:00 Uhr Arbeit Schluss ist, geht es erst um 16:00 Uhr los.

Bis Nürnberg/Feucht würde ich entgegen kommen und hab da auch gute 150km Anfahrt.

Hallo , ich bin diejenige , die in Braunschweig los fährt .

Dienstschluss 14.30Uhr .

Sollte ich pünktlich los kommen , kann ich sicherlich schon 15.30 los fahren.

Je nach Verkehr kann sich alles `ne halbe Std. vorziehen , aber wer weiß das schon .?

Liebe Grüße

Susann

Obwohl , ich überlege gerade ...Uelzen / Gifhorn ist sicher kürzer als Braunschweig ?

Ich arbeite in Gifhorn , also könnte dort auch der Übergabeort sein ?

So wie es aussieht, können wir die Fahrt auf Eis legen 🙄

Es sind noch mehr Kitten aufgetaucht und da sie vom selben Hof stammen, auch zusammen auf Pflegestelle!

Ich danke euch allen, die sich angeboten hatten zu fahren!

Es kommt bestimmt die nächste Fahrt hier runter!

Vielen Dank euch für eure Hilfe!

OK , würde mich freuen beim nächsten Mal helfen zu können .

Alles Gute !

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
STOP!

Mal bitte alle noch auf Position bleiben! Mel hat grad eine SMS geschrieben, dass die Fahrt vielleicht doch statt finden muss 😱

Okay..........🙂

na siehste !