N
Nicht registriert
Gast
So, da sich hier so viele Fellchen tümmeln, die ein neues Zuhause suchen und wir ab Mitte September einen Zuwachs für unsere Miez suchen, wollte ich mich einmal an euch wenden.
Wieso erst Mitte September? Ich stecke momentan mitten in den Abschlussprüfungen, diese sind aber ab dem 12.9. vorbei und dann habe ich Urlaub bis zum 1.10. - also ideal, um hier zwei Fellnasen aneinander zu gewöhnen.
In bzw. um Berlin bevorzugt. Aber ein Auto wäre vorhanden, ggf. auch ein paar km mehr. 🙂
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung (rund 80m²)
evtl. Rasse/Fellfarbe: schwarz, rot, getigert - nahezu egal
gesuchter Charakter: eher ruhig, nicht zu dominant, sozial
Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: 1 ältere Dame
Alter: 8-15 (geschätzt, wobei die Tendenz eher zu 11+ geht)
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): etwas ängstlich/schreckhaft, ruhig und eher nicht dominant - aber sie taut langsam auf und wird immer zutraulicher
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: vorhanden (2m²), momentan aber nicht gesichert, da Mando wahnsinnige Angst vor lauten Geräuschen/Autos hat und flüchtet, sobald nur die Fenster aufgehen - der Balkon kann von uns aber noch gesichert werden
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: -
Nun, vielleicht kann uns ja jemand hier weiterhelfen oder hat eine neue Mitbewohnerin für uns. 🙂
Wieso erst Mitte September? Ich stecke momentan mitten in den Abschlussprüfungen, diese sind aber ab dem 12.9. vorbei und dann habe ich Urlaub bis zum 1.10. - also ideal, um hier zwei Fellnasen aneinander zu gewöhnen.
In bzw. um Berlin bevorzugt. Aber ein Auto wäre vorhanden, ggf. auch ein paar km mehr. 🙂
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung (rund 80m²)
evtl. Rasse/Fellfarbe: schwarz, rot, getigert - nahezu egal
gesuchter Charakter: eher ruhig, nicht zu dominant, sozial
Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: 1 ältere Dame
Alter: 8-15 (geschätzt, wobei die Tendenz eher zu 11+ geht)
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): etwas ängstlich/schreckhaft, ruhig und eher nicht dominant - aber sie taut langsam auf und wird immer zutraulicher
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: vorhanden (2m²), momentan aber nicht gesichert, da Mando wahnsinnige Angst vor lauten Geräuschen/Autos hat und flüchtet, sobald nur die Fenster aufgehen - der Balkon kann von uns aber noch gesichert werden
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: -
Nun, vielleicht kann uns ja jemand hier weiterhelfen oder hat eine neue Mitbewohnerin für uns. 🙂
Zuletzt bearbeitet: