Gini
Forenprofi
Ich kopier das Gesuch von der Evi der Einfachheit halber einfach hier rein:
ich suche für Samstag 18.6. eine Fahrkette von Dorfen nach Hannover bzw. Schwarmstedt
das erste Stück der FK von Dorfen - Würzburg würde Leopoldo bei dieser FK mit dabei sein:
Fahrkette Sa. 18.6. Dorfen - Koblenz (m. Abstecher Hahnheim b. Mainz) DRINGEND gesucht !!
ab Würzburg geht es für ihn in eine andere Richtung weiter
die Strecke wäre:
Abholung in Dorfen - Neufahrn/Eching - Pfaffenhofen/Ilm - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Fulda - AB-Kreuz Kirchheim - Kassel - Göttingen - Hildesheim - Hannover vorbei - Schwarmstedt
ab Würzburg fahren die beiden anderen Mietzen die von Dorfen her mit dabei sind in die andere Richtung weiter
kann wer helfen und fahren, oder kennt wen?
bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de
Vielleicht findet sich unter Euch ja jemand, der helfen kann
ich suche für Samstag 18.6. eine Fahrkette von Dorfen nach Hannover bzw. Schwarmstedt
das erste Stück der FK von Dorfen - Würzburg würde Leopoldo bei dieser FK mit dabei sein:
Fahrkette Sa. 18.6. Dorfen - Koblenz (m. Abstecher Hahnheim b. Mainz) DRINGEND gesucht !!
ab Würzburg geht es für ihn in eine andere Richtung weiter
die Strecke wäre:
Abholung in Dorfen - Neufahrn/Eching - Pfaffenhofen/Ilm - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Fulda - AB-Kreuz Kirchheim - Kassel - Göttingen - Hildesheim - Hannover vorbei - Schwarmstedt
ab Würzburg fahren die beiden anderen Mietzen die von Dorfen her mit dabei sind in die andere Richtung weiter
kann wer helfen und fahren, oder kennt wen?
bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de
Vielleicht findet sich unter Euch ja jemand, der helfen kann