Sa. 18.6. Dorfen - Hannover (Schwarmstedt) DRINGEND gesucht !!

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Ich kopier das Gesuch von der Evi der Einfachheit halber einfach hier rein:

ich suche für Samstag 18.6. eine Fahrkette von Dorfen nach Hannover bzw. Schwarmstedt

das erste Stück der FK von Dorfen - Würzburg würde Leopoldo bei dieser FK mit dabei sein:
Fahrkette Sa. 18.6. Dorfen - Koblenz (m. Abstecher Hahnheim b. Mainz) DRINGEND gesucht !!

ab Würzburg geht es für ihn in eine andere Richtung weiter

die Strecke wäre:
Abholung in Dorfen - Neufahrn/Eching - Pfaffenhofen/Ilm - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Fulda - AB-Kreuz Kirchheim - Kassel - Göttingen - Hildesheim - Hannover vorbei - Schwarmstedt
ab Würzburg fahren die beiden anderen Mietzen die von Dorfen her mit dabei sind in die andere Richtung weiter

kann wer helfen und fahren, oder kennt wen?

bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de

Vielleicht findet sich unter Euch ja jemand, der helfen kann

A

Werbung

Hab Dir 'ne Mail geschickt.

danke! Die Mail ist sicherlich an die Evi rausgegangen, nicht an mich (soll ja auch so sein). Schau zur Sicherheit mal bitte in Deinen Spamordner, ob sie vielleicht zurückgekommen ist.

vom Autobahnkreuz Kirchheim bis Schwarmstedt ist komplett!

es fehlt hier noch die Etappe von Dorfen weg bis zum AB-Kreuz Kirchheim

kann noch wer helfen oder kennt wen?

Es werden noch Fahrer für die Etappe Würzburg - Fulda - AB-Kreuz Kirchheim (bei Bad Hersfeld) gesucht. Kann da jemand helfen?

*schubsi* niemand aus Würzburg/Fulda/Kirchheimer Umgebung hier, der helfen könnte?

Werbung:
es werden noch immer Helferlein gesucht!

die Fahrkette ist nun komplett! Vielen Dank an die vielen Helferlein! :pink-heart: