Saarbrücken-Eschberg Katze entlaufen

• Themenstarter Themenstarter KiaraMN
  • Beginndatum Beginndatum
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
In Saarbrücken-Eschberg, Breslauer Straße, ist heute eine kleine schwarze Katze entlaufen.

Am Rosenmontag sind die Tierheime usw. geschlossen, morgen wird eine Suchaktion gestartet.

Falls jemand etwas hören sollte, bitte melden.

A

Werbung

Ich halte die Augen offen und drücke die Daumen!

Der Albtraum ist zu Ende, sie ist wieder da!
Meine Katze hatte sich von 8.00 Uhr bis jetzt hinter dem Kühlschrank versteckt.
Ich hörte plötzlich ein Miauen und habe sie befreit.

🙂

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Hihi, Glückwunsch. Nun brauchst du nur noch die Überschrift zu ändern von Saarbrücken in "in meiner Küche Katze entlaufen". Deine Katze wollte dich testen, das ist ja süß, TK erste Übungsstufe:grin:

Hihi, Glückwunsch. Nun brauchst du nur noch die Überschrift zu ändern von Saarbrücken in "in meiner Küche Katze entlaufen". Deine Katze wollte dich testen, das ist ja süß, TK erste Übungsstufe:grin:

Ja, das ist mir noch nie passiert, dass sich eine meiner Katzen stundenlang in der Küche versteckt. Bin gleich in Pank geraten. 😀

😉

Werbung:
Ja, das ist mir noch nie passiert, dass sich eine meiner Katzen stundenlang in der Küche versteckt. Bin gleich in Pank geraten. 😀

😉

Ich besteh die Tests auch nicht immer. Bin schon manchmal stundenlang draußen rumgeirrt und die Katzen saßen drinnen😉

Das freut mich doch wirklich, wenn es anderen genau so geht. 😎

😉

:grin::grin::grin: