sabbern....Flüssigkeit läuft aus Mäulchen!

• Themenstarter Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
hallo,
am sonntag habe ich einen schreck bekommen. meine luna schlief auf dem bett und als sie aufgestanden ist war die stelle auf der sie lag platschnass. fast so groß wie die ganze katze. erst dachte ich dass sie gepinkelt hat, aber dann sah ich dass es eine flüssigkeit war die aus dem mund tropfte und auch aus der nase. den ganzen tag ging es so weiter, sie tropfte und tropfte. habe ihr dann ins mäulchen geschaut und sie beobachtet. sie war wie immer, spielte, fraß, trank.....aber immer wenn sie sich hinlegte ging es wieder los. es war eine glasklare flüssigkeit, wie wasser. montag bin ich direkt mit ihr zum tierarzt. (am montag war übrigens alles wieder wie immer, das tropfen hatte aufgehört) laut untersuchung ist alles mit ordnung mit ihr.
tierarzt vermutet eine leichte vergiftung, vielleicht hat sie an was rumgeknabbert oder vielleicht hatte sie einen fremdkörper irgendwie im mäulchen, das sie von selbst ausgewürgt hat. keine ahnung. ist jemand von euch mal was ähnliches passiert? bin sehr erschrocken und da ja sonntag war und ich zu allem überfluss noch einen gebrochenen fuss habe.

vielen dank schonmal.

lg petra

A

Werbung

hallo,

hat denn niemand eine idee?????? 🙁

vielen dank und gruß petra

Sabbern ist oft ein Zeichen von übelkeit
Hat sie denn gewürgt?

Also von Sabbern in dieses Ausmass hab ich noch nie gehört. Eine Vergiftung sollte auch noch andere Symptome haben - hat sie denn auch erbrochen?
Welche Untersuchungen wurden beim TA gemacht?

Also von Sabbern in dieses Ausmass hab ich noch nie gehört. Eine Vergiftung sollte auch noch andere Symptome haben - hat sie denn auch erbrochen?
Welche Untersuchungen wurden beim TA gemacht?