Saci wird kahl ums Auge

• Themenstarter Themenstarter saga
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
saga

saga

Forenprofi
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Ich bin mit Saci in einer Stunde beim Tierarzt da sie seid gestern am Auge kahl wird. Hat irgendjemand von euch sowas schon mal bei seiner Katze erlebt?

Ich frage nach damit ich den Tierarzt konkret befragen kann. Der Mann ist leider der Typ "Gott in Weiß" und eigentlich auch nur mein Ersatztierarzt.

Ich mach mir gerade einfach gedanken und Sorgen um die kleine Kröte.

A

Werbung

Hi,

bei uns ging das einher mit heftigem Kratzen und dann auch wund gescheuerten/gekratzten Stellen, die sich entzündeten. Hier waren erst Ohrmilben im Gespräch, dann wurde daraus aber recht schnell eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die einfach juckende Augen bzw. Augen und Schläfen gemacht hat.

Kratzen tut sie sich zum Glück garnicht. Ihr Auge wird nur kahl und ist ein wenig krustig. Naja ich sitzt grade im Wartezimmer und hoffe das es was ganz harmloses ist.