Nicky_1
Forenprofi
Name: Safran
Geboren: ca. Mai/Juni 2016
Kastriert: ja
Chip:: ja
Rasse: Lastrami 🙂
Farbe: roter Tiger
Krankheiten/Gesundheitszustand: pumperlgesund
Aufenthalt: 4550 Kremsmünster - Österreich
Impfstatus: geimpft: 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche
Getestet auf FIV / FeLV: nicht getestet, kann auf Wunsch gemacht werden (Kosten selbst zu zahlen)
Verträglichkeit: Katzen & Hunde ja, Kinder nicht bekannt aber wahrscheinlich ja
Haltung: gesicherter Freigang oder ruhiger Freigang
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Safran mein Herzensbub
Vorsicht es folgt eine Liebeslitanei 😀
Nicht einmal 1 Minute hats gedauert bis der kleine Kerl mich um den Finger gewickelt hat, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! (Oke er hat ziemliche Ähnlichkeit mit einem meiner Burschen 😛 ) Hätten wir noch Platz wär Safran sicher nicht mehr in der Vermittlung ^^
Er hat alles was ein typischer junger Kater so mit sich bringt: er ist wahnsinnig verspielt, sehr aktiv, man fragt sich wann dem endlich die Luft ausgeht und wenn irgendwann dieser Moment erreicht ist dann muss geschmust werden!
Schüchtern? Das Wort kennt Safran nicht. Er ist zu jedem sofort zutraulich und muss als erster wissen wer denn das jetzt schon wieder ist.
Im neuen Zuhause braucht er auf alle Fälle einen ebenso aktiven Kater der gerne rauft, fangen spielt und mit ihm jeglichen Blödsinn anstellt der ihm so einfällt 🙂
Vermittlung erfolgt über den Verein Wildcatz (ZVR: 869405429) nach positivem Vorbesuch mit Übernahmevereinbarung gegen einen anteiligen Tierarztkostenbeitrag.
Zuletzt bearbeitet: