Saif vermisst in Neuss

• Themenstarter Themenstarter AmaniB
  • Beginndatum Beginndatum
AmaniB

AmaniB

Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,

seit dem 24.07.2016 zwischen 1.00 Uhr und 5.00 Uhr nachts ist unser Kater Saif verschwunden. Anrufe bei Tasso, beim Tierheim etc waren leider erfolglos. Vielleicht kommt hier jemand aus der Gegend Neuss und hat ihn gesehen.

Er ist gechipt, kastriert, eine EKH, getigert, ca 2,5 Jahre alt.

Anhänge

• 20160517_193048.jpg
    20160517_193048.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG-20151029-WA0054.jpg
    IMG-20151029-WA0054.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 50
A

Werbung

Hast du ihn schon bei der Neusser Katzensuche gemeldet?
Die sind ganz rege und erreichen über FB viele Leute.

Viel Erfolg!

Ja habe ich gestern. Danke!

Gestern kurz nachdem ich hier gepostet habe klingelte unsere Nachbarin, sie hätte ihn vor ihrer Tür gesehen, also bin ich schnell raus, hab nach ihm gerufen, aber er ist weggelaufen. Sie und ich sind zu 80% sicher, dass er es war... aber warum läuft er weg? Vielleicht war er es ja doch nicht :-(

Hast du Futter rausgestellt?

Also, wenn er in der Nähe ist, würde ich mich mit Futter und Leckerchen (und einer dicken Decke) bewaffnet in eine ruhige Ecke setzen und versuchen ihn anzulocken.

Immer mal wieder eine halbe Stunde hinsetzen, das braucht halt Zeit. Vielleicht ist er durcheinander.

Werbung: