Salto Mortale rückwärts

• Themenstarter Themenstarter Tempezzt
  • Beginndatum Beginndatum
Tempezzt

Tempezzt

Erfahrener Benutzer
den kann ich ja nun gar nicht. 😳

Aber mein Kater kann den und wenn wir mit dem Cat Dancer spielen, macht er das praktisch dauernd, um das Teil aus der Luft zu fangen. Wir spielen immer am Ehebett, also fällt er weich.

So sehr ich seine akrobatischen Fähigkeiten auch bewundere, frage ich mich, ob ich das nicht besser nicht mehr so oft mit ihm mache, die Sprünge um die eigene Achse sehen schon ein wenig gefährlich aus und ich habe Angst er bricht sich mal was dabei.

Was meint ihr: Akrobat schööön oder eher Nono? 😕

A

Werbung

...die Frage habe ich mir auch schon gestellt - meiner macht das, wenn wir mit der Angel spielen auch manchmal, aber auf Parkett - und neulich wollte er eine Fliege (keine Ahnung wo die mitten im Winter herkam) erwischen und hat sich dafür vom Waschbecken gestürzt - Salto - auf FLIESENBODEN - mir ist vielleicht das Herz stehengeblieben......

Mein Katzi springt immer wie ein Flummi, aber senkrecht in die Luft und kommt dann mit allen vier Pfoten wieder auf - das tut Schläge, hab manchmal Angst, dass in der Wohnung drunter die Lampe von der Decke fällt ;-) Aber ich denke, die wissen hoffentlich, was sie tun 🙂

Aber ich denke, die wissen hoffentlich, was sie tun 🙂

Das hoffe ich auch :verschmitzt:

Aber nachdem hier niemand aufgeschrien hat, dass das gaaaanz, gaaanz gefährlich ist für die Fellpopos, ist es scheinbar ok unsere Akrobaten auch mal zu fordern. :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben