Samantha sucht geduldige Menschen und Katzengesellschaft *ca 2021 PLZ 01***

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
2.316
Samantha (Sam)

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geb.: ca.2021
Ges.: geimpft (Katzenschnupfen und Katzenseuche), gechippt, kastriert

Samantha stammt aus einer Gartenanlage und ging unplanmäßig in die Falle, denn sie wurde zuvor noch nie an der Stelle gesehen. Als sie ankam war sie hochtragend und ein paar Tage später ging es ihr schlecht, so dass die Jungen via Kaiserschnitt geholt werden mussten. Bei der OP wurde sie auch direkt mit kastriert, ihre Kitten hat sie leider nicht angenommen, so dass sie jetzt schon umziehen könnte.

Sam ist Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch, man wird noch einige Zeit brauchen bis sie wirklich zahm wird. Sie ist sehr sozial und hat während der Quarantäne (wegen Giardien) immer nach anderen gerufen und als sie dann endlich durfte hat es keine Stunde gedauert und sie hat angefangen mit Millie zu spielen, am nächsten Morgen lagen dann bereits beide zusammen in einer Kratzbaumhöhle. Dementsprechend wichtig sind für Sam andere Katzen in ihrem neuen zu Hause.

Auch wenn sie von draußen kommt, sucht sie hier keinen Ausgang, sie schaut aktuell noch nicht einmal aus dem Fenster. Ein gesicherter Balkon wäre aber wünschenswert. Freigang nur gesichert, da sie eben mit neuem und fremden unsicher ist.

Bei Interesse PN an mich.

47900831de.jpg


47828969mx.jpg


47763412xg.jpg
 
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Tabea88, Echolot, Gurki und 3 weitere
A

Werbung

Ich muss hier mal ein bisschen Samantha pushen.....ist sie doch meine Lieblingsperson aus der Serie "Sex and the City"!☝️😁

Also, was will man mehr?
Eine hübsche, super soziale Katze, ihren Artgenossen gegenüber!
Da muss sich doch bald ein Plätzchen finden!☝️

Und, im Vertrauen......nur die getigerten Katzen dürfen sich offiziel "Stubentiger" nennen!😊
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot und Rana
Sam läuft in der Gruppe aktuell sehr gut mit, mal sehen wie es wird, wenn 2 ausziehen und dafür andere Freunde dazu kommen.

Fortschritte macht sie grad jeden Tag und traut sich immer mehr 🙂


48157433gd.jpg


48157440mc.jpg
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Willi&Karo, Katzenmama2021, Tabea88 und 4 weitere
Sam wird immer mutiger, Interesse an der Außenwelt ist seit dem Auszug von Millie aber wieder größer, ich denke ohne gesicherten Balkon wird sie mit der Wohnungshaltung auf Dauer nicht glücklich werden.

48331819wd.jpg


48331817bl.jpg


48331818tz.jpg
 
reserviert, zusammen mit der noch gar nicht inserierten Candy 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Micrita, Fusselkatze und 13 weitere
Yeah 👍
 
Werbung:
Das freut mich SO sehr für die beiden! Hoffentlich klappt alles und die beiden haben bald ein liebevolles und geduldiges Zuhause 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Rana
Wie schön 😍 ich wollte gerade schreiben, das ich die Daumen drücke, aber Gott sei Dank, hat sich das erledigt 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Rana
Antworten
6
Aufrufe
869
Rana
Rana
ja.fu
Antworten
9
Aufrufe
6K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben