Weltweit Samantha (w/*2016) sehr zierliches, rotes Langhaarmäuschen - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Name: Samantha
Kastriert: Noch nicht
Optik: langhaarmix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Flöhe - wurden behandelt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder gesicherter Freigang

Charakter: Noch sehr ängstlich aber auch sehr lieb

Sozialverträglichkeit: Siehe Text

Vorgeschichte:
Samantha war ein Schatten ihrer selbst als sie gefunden wurde. Sie war stark abgezehrt und nur noch Knochen mit etwas Fell überzogen.
Zudem war sie von Flöhen komplett zerbissen. Sie musste eine Zeit lang stationär in der Tierklinik aufgenommen werden, damit sie überlebt.

Derzeit wiegt sie 2,5 Kilo, was für sie schon eine große Gewichtszunahme ist und ist auf einer guten Pflegestelle.

Zu Anfang hatte Samantha auf der Pflegestelle nur eines „Angst“. Sie hatte vor allen und jeden Angst: Geräuschen, den Katzen auf der Pflegestelle und auch vor Menschen.
Deshalb braucht sie derzeit noch einen Käfig zum Schutz, damit sie sich nach und nach auf der Pflegestelle einlebt und Vertrauen fasst.

Sie genießt es immer regelmäßig und gut zu Fressen zu bekommen. Sie muss sehr schlimm auf der Straße gehungert haben.
Wenn sie sich an einen Menschen gewöhnt hat, fängt sie an zu schnurren. Sie befindet sich noch im Anfangsstadium um ihre Ängste zu überwinden, aber sie macht stetig Fortschritte.

Perfekt wäre es, wenn sie in ein Zuhause ziehen darf, indem man sich mit Angstkatzen auskennt oder wo jemand einfach sehr viel Geduld und Liebe für sie hat.
Lassen Sie sich nicht von den Bildern abschrecken, denn sie ist immer noch ein Rippchen, aber sie legt ständig zu und wird in ein paar Wochen sicher ihre volle Schönheit zeigen.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Du.......

ich muß hier weg

LG

Susann

Das wird bestimmt eine richtige Schönheit, wenn da ein paar Gramm mehr auf den Rippen sind.
Ich drücke die Daumen für ein Zuhause, wo sie die Zeit bekommt, die sie braucht.

Ja sie wird mit Sicherheit eine richtige rote Schönheit. 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Du schöne Rote! Ach, ich muss auch weg hier!

Puh.... unglaublich diese Maus....ich drücke von ganzen Herzen die Daumen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke. 🙂

Wir haben zwar noch keine neueren Info's, aber ich denke da kommt ganz bald was.

Zuletzt bearbeitet: