Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Samstag - Kastration - leicht aufgeregt^^
ThemenstarterSteffüü
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffüü
Erfahrener Benutzer
also am Samstag ist es nun soweit, meine Kater und meine Katze haben ihren OP-Termin ... und ja so langsam steigt die Aufregung ... es ist meine erste Kastra von meinen eigenen Miezen 🙂
oh gott HILFE ! Kennt ihr diese Aufregung?
A
Werbung
Quasy
Forenprofi
Nö. Ich war selbst schon bei unzähligen Kastrationen dabei und kann Dich beruhigen: Ganz einfacher, schneller Eingriff.
Dürfte ich fragen ob du direkt bei der Kastration dabei warst also quasi das Händchen halten durftest? Bzw ist sowas möglich? Mein Kater hat in 2 Wochen seine Op und ich würde sogern in seiner Nähe sein, damit er sich vllt nicht ganz so unwohl fühlt. Er hängt sehr an mir.
Und an Steffüü: Ich hoffe deine beiden haben sich gut erholt.
Zuletzt bearbeitet:
G
gisisami
Forenprofi
Klar kannst Du Pfötchen halten. Einfach den TA fragen.
Ob Dein TA es macht? Nun ja, - solange Du nicht zum Patienten wirst😉😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.