Samstag - Kastration - leicht aufgeregt^^

• Themenstarter Themenstarter Steffüü
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffüü

Steffüü

Erfahrener Benutzer
also am Samstag ist es nun soweit, meine Kater und meine Katze haben ihren OP-Termin ... und ja so langsam steigt die Aufregung ... es ist meine erste Kastra von meinen eigenen Miezen 🙂

oh gott HILFE ! Kennt ihr diese Aufregung?

A

Werbung

Nö. Ich war selbst schon bei unzähligen Kastrationen dabei und kann Dich beruhigen: Ganz einfacher, schneller Eingriff.

Ich wünsche gute Besserung 🙂

Liebe Grüße

Nö. Ich war selbst schon bei unzähligen Kastrationen dabei und kann Dich beruhigen: Ganz einfacher, schneller Eingriff.

Ich wünsche gute Besserung 🙂

Liebe Grüße

Dürfte ich fragen ob du direkt bei der Kastration dabei warst also quasi das Händchen halten durftest? Bzw ist sowas möglich? Mein Kater hat in 2 Wochen seine Op und ich würde sogern in seiner Nähe sein, damit er sich vllt nicht ganz so unwohl fühlt. Er hängt sehr an mir.

Und an Steffüü: Ich hoffe deine beiden haben sich gut erholt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst Du Pfötchen halten. Einfach den TA fragen.

Ob Dein TA es macht? Nun ja, - solange Du nicht zum Patienten wirst:yeah:😉😉

LG