Samstag morgen um halb sieben...

  • Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
44
Ort
BaWü
Vor ca. einer halben Stunde wurde ich durch komische Geräusche aus Richtung Küche und Büro geweckt.

Das war der Anblick, der mich erwartet hat.

4032094.jpg


4032095.jpg


Die blutverschmierte Fensterscheibe im Büro samt blutverspritztem (weißem) Vorhang kommen auf dem Foto nicht so gut rüber, deshalb hab ich die hier mal weggelassen.
Im übrigen zeigen die Bilder nur das Massaker in der Küche. Die halbe Wohnung ist gefedert und vollgeblutet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ich geh jetzt mal putzen.

LG Conny
 
A

Werbung

nun jaaaaaa...
mahlzeit 😀
mein kleiner hatte zwar eben auch nen vogel zwischen, aber der war alla plastik 🙄
gibt wenigstens nit so ne sauerei 😛
 
Ich weiß , warum ich jetzt hinter Attila die Terrassentür immer zu mache !
Wenn er rein will , wird gemauzt , dann gibt's Maul - und Taschenkontrolle und dann darf er rein😀
Durfte nämlich auch vor Kurzem Blutbad beseitigen ..

Aber herrlich , wie unschuldig deiner schaut 🙂

LG Anja
 
vogel im maul, schaut dosi an : "was'n?" 😀

Und stolz wie Harry. 😀

Ich hab leider kein Bild von seinem Gesicht machen können, wie er überall Federn hängen hatte. Da hab ich schon fast wieder lachen müssen...

Na ja, Sauerei ist beseitigt...
 
Hat er ihn wenigstens verspeist?
😀😀😀
 
Werbung:
Hat er ihn wenigstens verspeist?
😀😀😀

Nee.
Er hat ihn ja mit großer Begeisterung gerupft, hat es aber glaub nicht geschafft, bis zum essbaren Teil vorzudringen. So ne Amsel hat ganz schön viele Federn...😀
 
toll!!! 😀😀😀😀😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben