Sanofor - gekippt?

  • Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Dose Sanofor (150g) erhalten.
Nachdem mir aufgefallen ist, dass sich der Boden leicht nach außen wölbte (Dose OVP, MHD 2018), habe ich das Ding direkt mal aufgemacht.
Es zieschte leise und mE stinkt der Inhalt ... im Normalfall wäre Sanofor nun zwar auch nicht direkt mein bevorzugter Raumduft, aber es riecht nun weniger "erdig" oder "moorig", sondern eher (dezent, aber durchaus) nach - sorry - Gülle 😱

mE ist das nun ein Fall für die Tonne - oder?
Es wird ja auch auf der Packung nochmals explizit auf den möglichen Eigengeruch hingewiesen, aber damit stimmt doch was nicht 😕
Dazu auch noch der gewölbte Boden und das Zieschen ...

Würdet ihr genauso sehen, nehme ich an?

Liebe Grüße
Leela
 
A

Werbung

Sehe ich auch so. Nach Gülle hat es bei mir nie gerochen. Ich würde es nach Möglichkeit (Absprache mit dem Versender) zurückschicken, das sollte kein Problem sein. Hast du es bei zooplus bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zurückschicken, das ist wohl nicht so gut. Aber ne Mail schreiben und denen überlassen, was man damit tun soll.
 
Ich habe heute nun eine neue Dose besorgt und den Geruch nochmals direkt verglichen.
mE ist das andere nun definitiv nicht in Ordnung, es stinkt heute nochmal deutlich mehr, als gestern.

@MäuschenK: Ja, war von ZP.

Ich habe die Dose mittlerweile entsorgt. Evtl. schreibe ich noch eine Mail.
Aber mein aktuelles "Problem" ist jetzt nun vielmehr, wie ich 500g Sanofor bis 01/2016 wegbekommen soll - ich würde dann wohl mal forumsweit einen ausgeben 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben