Scarlett vermisst in 76456

• Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

seit Mittwoch, den 16.1.2013 vermisse ich meine kleine Scarlett. Sie ist fremden gegenüber sehr scheu, daher glaube ich nicht das sie mit zu anderen ist oder sich hat fangen lassen.

Ich glaube eher das sie irgendwo eingesperrt ist, falls sie nicht überfahren wurde 😕. Ich habe schon Infozettel in der Nachbarschaft verteilt und die Nachbarn die ich angetroffen habe gefragt ob sie mal in Schuppen und Garagen nachschauen. Die Tierheime hab ich auch schon abtelefoniert aber keine Spur von ihr....

Die Kinder im Haus haben sie auch nicht gesehen. Eine Nachbarin meinte das sie sie am Donnerstag morgen im Keller gesehen hat, auf der Waschmaschine aber dann is sie gleich zum Fenster wieder raus. Ich weiss mir keinen Rat mehr ich gehe alle paar Std die Straßen und Wege hier ab und rufe sie aber kein Lebenszeichen von ihr.

Ich hoffe so sehr das wieder kommt aber mein Gefühl sagt nein, wie bei meinen zwei vorherigen Katzen und die sind tot...

Hier noch mal ein Bild von ihr

Anhänge

• 100_5275.jpg
    100_5275.jpg
    95 KB · Aufrufe: 95
  • 1354219007491.jpg
    1354219007491.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 77
A

Werbung

Hallo ihr lieben,

seit Mittwoch, den 16.1.2013 vermisse ich meine kleine Scarlett. Sie ist fremden gegenüber sehr scheu, daher glaube ich nicht das sie mit zu anderen ist oder sich hat fangen lassen.

Ich glaube eher das sie irgendwo eingesperrt ist, falls sie nicht überfahren wurde 😕. Ich habe schon Infozettel in der Nachbarschaft verteilt und die Nachbarn die ich angetroffen habe gefragt ob sie mal in Schuppen und Garagen nachschauen. Die Tierheime hab ich auch schon abtelefoniert aber keine Spur von ihr....

Die Kinder im Haus haben sie auch nicht gesehen. Eine Nachbarin meinte das sie sie am Donnerstag morgen im Keller gesehen hat, auf der Waschmaschine aber dann is sie gleich zum Fenster wieder raus. Ich weiss mir keinen Rat mehr ich gehe alle paar Std die Straßen und Wege hier ab und rufe sie aber kein Lebenszeichen von ihr.

Ich hoffe so sehr das wieder kommt aber mein Gefühl sagt nein, wie bei meinen zwei vorherigen Katzen und die sind tot...

Hier noch mal ein Bild von ihr

Mein Beileid, bloß nicht aufgeben..
Ist sie sonst immer zurück gekommen? Wie weit geht sie normal aus dem Haus weg?

Sie geht nie weit weg, sie ist eigentlich immer in rufweite, klar wenn sie keine lust hat wenn ich rufe kommt sie auch nicht aber heute ist sie 5 Tage weg normal sind höchstens 1,5 Tage.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich war die nacht nochmal unterwegs und hab sie gesucht aber kein lebenszeichen von ihr. Mein Kater sucht sie auch und hat das fressen seit gestern eingestellt 🙁

Wir drücken dir alle Pfoten und Daumen, dass dein kleiner Schatz wieder kommt 🙁

Danke das is lieb von dir

🙁 Vermisste Katzen sind immer so schlimm, zur Zeit lese ich hier in der Gegend auch öfters das Katzen gesucht werden.

Ich drücke dir natürlich die Daumen dass deine Kleine wieder auftaucht.
Du könntest noch bei den Tierärzten in der Gegend anrufen oder sonst auch eine Beschreibung und Telefonnummer hinterlassen oder dort auch Suchzettel aufhängen.

OT: nett, dass ich hier auch mal jemand aus der Gegend sehe, ich fahre oft meine Mutter in Gaggenau besuchen 😉

Werbung:
Ich hab schon Infozettel verteilt in der Nachbarschaft und hab jetzt eben noch mal welche ausgedruckt für kigas, tierärzte ect.

Ja gaggenau is en Katzensprung von mir :aetschbaetsch1:

Hallo,
ist die Katze gechippt oder tättowiert?

Nein leider nicht, es kam immer wieder was dazwischen was das verhindert hat :reallysad:

Hallo Nalynia,

Wo denn genau in Kuppenheim? ich werde mal die Augen offen halten 🙂 Bei uns streunen immer mal wieder "fremde" Katzen vorbei..ist zwar schon Oberndorf aber wer weiß 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt die Kleine bald gesund wieder nach Hause 🙂

Werbung:
Vielen Dank :smile: