Sch....! Tiefkühler kaputt!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
691
Alter
46
Ort
Viersen
Oh Mann! So eine Riesenscheiße!!!!!!!!!!!!!!!

Komme vorhin nach Hause, geh auf den Balkon und sehe vor dem Tiefkühler ( das ist ein zusätzlicher für Fleischvorräte ) eine rote "Pfütze"....
mach das Teil auf tja alles aufgetaut...es fühlte sich nach Raumtemperatur an!

Tja, hab ca 15 Kg letzte Woche bei Meiritz geholt, das hab ich jetzt direkt in den anderen Froster in der Küche gepackt! Meint ihr ich kann das noch verwenden?
Ich ärger mich so dermaßen.... :cursing: X( :cursing: ...abgesehen von meinem Fleisch! Das für meine Miezen war ja schon 50 Euro wert.....


Würde mich über ne Meinung von euch freuen
LG Nadine
 
A

Werbung

Denke wenn du es jetzt gleich wieder einfrierst kannst du es noch verwenden.

Nach dem auftauen würde ich allerdings mal genau dran schnüffeln 😳
Wenn es komisch riechen sollte, lieber weg damit.
 
Ich hab vorhin schonmal dran gerochen, also Tüte auf und Nase rein...roch nach Fleisch allerdings hab ich mich noch nicht dazu aufraffen können den ganzen anderen stinkenden Mist zu entsorgen!!! Es stinkt zum Himmel, muß dazu sagen daß auch Fisch und Innereien dabei waren, die verwende ich aber auf keinen Fall mehr!
 
50 euro...ich würde es an deiner stelle kochen...aber dann wochin damit wenn du es nicht einfrieren kannst.
 
Kochen? Warum das denn? Meinst du dann wären mögliche Folgen oder Bakterien getötet, oder wie?
 
Dumm ist die Koch-Idee nicht, dann kannst du zumindest das Fleisch noch verwenden.

Welche Suppis dann noch aktiv sind, steht allerdings in den Sternen, aber für eine gewisse Zeit geht das, und anschließend kannst du, sobald du wieder Platz in deinem verbleibenden Froster hast, wieder mit frisch gebautem Rohfleisch mischen.

Übrigens, Aldi-Süd hat derzeit ein Tisch-Gefrier-Gerät im Angebot für 149.- oder so in der Ecke. ... Wenn du Interesse hast, ruf mich an, ich bin derzeit krankheitsbedingt daheim.



Und egal, wie eklig es stinkt, entsorge das andere Zeug - morgen wird der Mief noch schlimmer, und zum Wochenende soll es wärmer werden....
 
Werbung:
Das Fleisch war unsupplementiert...auf Vorrat gekauft und direkt eingefroren...


Hab natürlich gestern Abend noch all den anderen Mist entsorgt, klar!!!!


Werde morgen oder übermorgen mal etwas von dem Fleisch rausholen, auftauen und den 3en vorsetzen, wenn sie es fressen und es gut riecht, wird es verarbeitet!


Nach nem neuen Froster werd ich mich umschauen, aber jetzt geht es leider nicht:sad: ich flieg am 20 September in Urlaub und deshalb ist die Kasse leer...

Ui, hast du was schlimmes? Gute Besserung schonmal...
 
omg ... der Supergau in einem barfenden Katzenhaushalt ... mein Beileid :verstummt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben