Schaffell-Junkie

  • Themenstarter Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum Beginndatum
franzi1502

franzi1502

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
1.175
Ort
Baden-Württemberg
Ich hab im Zoo+WSV ein Schaffell gekauft. Irgendwas musste ich halt kaufen 🙂dead🙂 und das schien gemütlich zu sein.
Und meine Zwei zeigen total unterschiedliche Reaktionen darauf.
Der Große (eigentlich ein Angsthase vor dem Herrn "Hilfe, ein neuer Teppich ich versteck mich lieber ne Weile.") hat sich draufgestürzt, sich dreimal umgedreht und ist sofort drauf eingeschlafen. Und das, obwohl die Lieferung mitten in der größten Spielphase kam und von Müdigkeit vorher keinen Spur war.
Der Kleine hat wohl gedacht, dass das Schaf noch nicht tod ist und er nachhelfen müsste. Die Nase würde reingewühlt (Grrr-hatschi-grr), er hopste drauf rum um es totzutreten und zerrte wie ein Wilder an einer Ecke.
Sind eure auch so eckig auf die Schaffelle? (Hab gestern direkt noch ein zweites geholt. Sicher ist sicher. :omg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine beiden lieben ihr Schaffell auch.

Da wird drauf geschlafen, drum gekämpft, drann gezerrt, sich drunter versteckt, Wolle ausgerissen, durch die Gegend geschleppt.....:grin:
 
Seeeehr lustig 😀

Also meine beiden stehen da auch tooooootal drauf. Die haben meine beiden IKEA-Schaffelle im Schlafzimmer immer erlegt und sich drauf gestürzt 🙄

Darauf hin hatte ich auch bei ZP eines für die beiden bestellt und das liegt nun im Wohnzimmer am Kratzbaum. In der Ecke wird nun eigentlich auch fast nur noch ausschließlich gespielt, es werden Mäuschen drunter geschupst um sie dann wieder drunter her zu fischen und um sich auf das Fell stürzten zu können 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben