S
sabine_neu
Gast
Heute Morgen gegen 6 Uhr 30 stehe ich, noch sehr müde, an der Gartentür und schaue hinaus auf unseren vorderen Garten, der derzeit noch immer eine Brache ist, auf der der Grassamen nicht aufgehen will 🙄. Gestern habe ich stundenlang Stauden gepflanzt, davon auch einige im vorderen Garten. - Ich stehe also am Fenster, starre böse den Grassamen und zufrieden meine Stauden an, als eine schwarz-weiße Katze anspaziert kommt. Sie geht gemächlich durch den Garten bis zu einer der frisch gepflanzten Stauden, schnuppert, scharrt - und macht da hin 😱😱😱! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ich meine - aus Sicht einer Katze ist doch der ganze vordere Garten ein einziges, riesiges Katzenklo! Nur Erde! Warum ausgerechnet meine Margeriten ausgraben?! 😡
Ich war so platt, dass ich noch nicht mal ein Foto von der Schandtat gemacht habe, obwohl die Kamera direkt neben mir lag.
Und Minnie, die Hüterin des Hauses? Hat nichts mitbekommen, weil sie wieder im Keller auf Abenteuerexpedition war 🙄.
Das böse schwarz-weiße Katzentier hat dann noch seine Krallen in einen der Bäume geschlagen, damit auch jeder weiß, wem das hier alles gehört und spazierte gemütlich weiter. *schnauf*
Ich war so platt, dass ich noch nicht mal ein Foto von der Schandtat gemacht habe, obwohl die Kamera direkt neben mir lag.
Und Minnie, die Hüterin des Hauses? Hat nichts mitbekommen, weil sie wieder im Keller auf Abenteuerexpedition war 🙄.
Das böse schwarz-weiße Katzentier hat dann noch seine Krallen in einen der Bäume geschlagen, damit auch jeder weiß, wem das hier alles gehört und spazierte gemütlich weiter. *schnauf*