Schaut ihr mal bitte Bellies Kralle an?

• Themenstarter Themenstarter Nicolette
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicolette

Forenprofi
Ihr Lieben,

wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen und beim Hallo-Kuscheln ist uns aufgefallen, dass Bellies Kralle verfärbt ist:

26906675fm.jpg

Wir hatten ein paar Tage vor dem Urlaub, also vor gut 2 Wochen, nochmal Pfotiküre gemacht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht ins Leben geschnitten habe.

Sie benimmt sich ganz normal, auch der Sitter, der zweimal täglich da war, hat nichts besonderes berichtet, sie habe die Pfote auch nicht geschont, was ich bestätigen kann, sie tobt ganz normal rum.

Das schwarz verfärbte ist in der Kralle, sie scheint aber nicht sonderlich rau oder gar brüchig. Kennt ihr sowas, oder sollte ich mal die TÄ draufschauen lassen? Oder wächst das einfach raus?

Edit: auf dem Foto sieht man es nicht so, aber es ist recht dunkel verfärbt.

Artig dankt
Nicolette

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

benutzt du, Bzw Bellie betonit-Streu?

Ja, kann das davon kommen?

Mach Dir keine Sorgen, hatte meine Minki auch. Bin gleich zum Doc und der grinste nur, kratzte es ab und fein sauber war die Kralle :aetschbaetsch1:

LG Diana

...na dann...geh ich mal etwas resoluter kratzen 😀

Werbung:
berichte das Ergebnis 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben