schaut mal

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
was in dem trofu drin war 😡
ich hab es erst gesehn😱 als ich das trofu für meine streunerle auffüllen wollte, leider kann ich nicht mehr sagen welche sorte es war weil ich immer wieder andere sorten kaufe.
ich bin so froh das es niemand gefressen hat, es ist ganz spitzes plastik:grummel:
bitte schau euer trofu genau an.

6107765.jpg


6107766.jpg


6107767.jpg
 
A

Werbung

😱 Das geht ja mal gar nicht! Gut, dass du es entdeckt hast.
Da wird`s einem ja ganz anders, wenn man das sieht.

Zum Glück gibt`s das Trofu bei uns eh schon nur bröckchenweise als Leckerli, da würde mir das auffallen. Und ich werd zukünftig noch genauer aufpassen.
 
😱 Im Trofu?! Hab ich ja noch nie von gehört:wow: hatte letztens auch was im Futter, war aber Nafu von Animonda vom Feinsten (ein kleines Plastikteil o. ä.:massaker:) aber bei der Firma scheint sowas ja normal zu sein😡 Meine Katze hat´s eh nicht gefressen (schlaues Kind *gg*) aber das jetzt schon im Trofu Plastikteile auftauchen ist ja mehr als bedenklich.....
 
Das ist echt schlimm. 😡
Weißt du nicht mehr welche Marke das war? Hab jetzt nämlich angst bekommen. 😳
 
Uäääääh. Ich guck mir das Futter, nass wie trocken, eh immer ganz genau an, bevor ich es den Nasen hinstelle. Das zeigt mal wieder, dass ein prüfender Blick echt nötig ist. *grummel* 😡
 
Nicht wegwerfen. Einen Brief mit dem Plastikteil an den Hersteller schicken! Kann sehr wichtig sein, u. U. könnte es ein Teil der Maschine sein und somit können mehrere Packungen der Charge verunreinigt sein.

PS: Ach Mist, ich sehe gerade, dass Du scheinbar die Packung nicht mehr hast. Wo hast Du denn das TroFu aufbewahrt? Ich hatte nämlich mal ne Spaghetti im Trockenfutter, nur war das damals definitiv von mir, denn mir war kurz vorher beides mit Karacho vom Regal gefallen....
 
Werbung:
ich schütte das trofu immer sofort in einen eimer mit deckel, also es kann nur vom hersteller sein.
ich brauche immer jede menge trofu und deswegen kaufe ich auch verschiedene sorten und marken
oft mische ich auch sorten weil sie sich dann ihre bröckchen die sie gern mögen raussuchen können. es ist für jeden was dabei

ich kann es wirklich nicht mehr sagen welche marke es war🙁
 
das ist ja der hammer... 😡
geht ja mal gar nicht!!!!
 
was in dem trofu drin war 😡
ich hab es erst gesehn😱 als ich das trofu für meine streunerle auffüllen wollte, leider kann ich nicht mehr sagen welche sorte es war weil ich immer wieder andere sorten kaufe.
ich bin so froh das es niemand gefressen hat, es ist ganz spitzes plastik:grummel:
bitte schau euer trofu genau an.

6107765.jpg


6107766.jpg


6107767.jpg
schicks mit verpackung zurück.
die sind dann meist sseeeeeehr kleinlau und man bekommt mit glück n paar produkte geschenkt.

das problem bei plastik ist, dass die nicht via magnet rausgeholt werden können. wenn da mal ne maschine n teil verliert... schon deshalb solltest du das dahin schicken, kann ja sein, dass noch mehr packungen daon betrofen sind.



hatte mal ein feines stück metall in einem keks. war der firma auch furchtbar unangenehm...
 
Hallo Aki,

wir haben mal eine Anlage gebaut die in leere Dosen vor dem Abfüllen mit einer Kamera reinschaut.
Bei einem Testlauf haben wir gefunden:
Eine tote Biene, 2 Schrauben, ettliche Öltropfen und Dreckbrösel.
Die Biene haben wir dem Betriebsleiter ganz stolz presentiert.
Er hat gefragt ob die Anlage das Geschlecht der Biene bestimmen kann und hat sich totgelacht.
Das ist die Praxis.
War allerdings Weissbier was in die Dosen kommt.

Gruss Andi
 
War allerdings Weissbier was in die Dosen kommt.

Gruss Andi

naja, Alkohol desinfiziert 😛

(wie gut dass ich nur Pils trinke XD )

aber das mit dem plastikteil ist die höhe, man sieht ja noch das loch wos dringesteckt war.....
schade dass du die Packung nicht mehr hast, da würd ich aber schön motzen gehen......

Bei uns wird trofu auch nur einzeln vom Katapult geschossen, als spiel-leckerli, in zukunft schau ich aber noch genauer hin.....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
10K
Jorun
Jorun
Anne_Boleyn
Antworten
25
Aufrufe
17K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
D
Antworten
7
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
nena18598
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nellycat
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben