Scheinträchtigkeit oder doch trächtig ???

• Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
hmmmm......

na ich hab ja genug weibliche katzen, eine wie die andere wunderwunderschön, mit fantastischem charakter, liebenswert, stubenrein, brav, also wirklich, diese eigenschaften müssen sie ganz unbedingt weitergeben

also bei denen lass ich jetzt die kastra rückgängig machen!!!

da sie freigänger sind, werden sie sich bestimmt schnell mit einem der wilden, kranken streunerles hier vermehren.

und dann hab ich in wenigen wochen endlich endlich ne ganze horde voll süüüüüüßer kitten. meine nachbarn, bekannten u andere leute, die ich bestimmt sehr schnell im i-net bei kijiji, dhd, ebay usw. finde, werden sich drum reißen!!! ganz sicher!!! weil nämlich kitten soooo süß sind!
mensch, vielleicht mach ich sogar richtig geld damit? keine kosten, die katzen machen die arbeit, und sobald die kleinen anfangen, nafu zu fressen, werden sie vertickt....

👽

A

Werbung

Wenn Du Pech hast, sind aber einige Tiger und Lackfelle mit dabei, die bringen nicht viel............die muss man eher verschenken! Am besten ab 6 WO dann kosten die nicht so viel im Futter! (Achtung: war Ironie, nicht nachmachen liebe Kinder!)