Scheue Katze eventuell geworfen, dabei wollte ich sie fangen

• Themenstarter Themenstarter toitoichen
  • Beginndatum Beginndatum
toitoichen

toitoichen

Neuer Benutzer
..........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo

schön das du dich um die Mieze kümmerst! Allerdings ist es mehr als unwahrscheinlich das eine Katze, die gerade erst 10 Wochen alte Kitten hat, schon wieder geworfen haben soll.
Die Trächtigkeit der Katze liegt bei 63 Tagen, dann wäre sie ja quasi sofort nach der Geburt wieder eingedeckt worden. Könnte das denn tatsächlich sein?

Ich drücke dir die Daumen das du die Mieze bekommst und vor allem die Kitten. Wenn du die Mama nämlich alleine holst, kann es sein das die Kitten sterben weil sie nicht versorgt oder als Beute für streunende Hunde oder andere Tiere (Schlangen etc.) herhalten müssen :-(

Ich hoffe das Beste für Gates!😀 Und erzähl ruhig weiter wie es derzeitig aussieht bzw. ausgegangen ist🙂

Das sind doch gute Nachrichten! Find ich super, das du dich um die Süße kümmerst!!!

Erstmal guten Morgen, naja bei euch wird es wohl schon später sein😀

Aber ist ja herlich, hast sie bekommen freut riesig und das Sie auch keinen neuen Wurf bekommen hat😀:smile::smile:

Hast denn die anderen 2 schon zu packen bekommen, oder verstecken die sich derzeitig noch???😳

Oh, das sind doch super Nachrichten!!!

Dann steht ja auch den beiden zuckersüßen Tierschutzkatzenkindern nichts mehr im Weg...:aetschbaetsch2:

Freut mich, dass ihr das mit Gates alles so gut hinbekommen habt! Wie gehts ihr denn???

Drücke euch die Daumen, dass ihr die Kleinen auch bald zu fassen bekommt!

LG

Werbung:
Freu mich sehr das es für die Miez und Dich gut ausgegangen ist! Wobei ich auf dem Foto definitiv auf eine Schwangerschaft getippt hätte so dick wie ihr Bauch war. Sollte sie so schlimm verwurmt gewesen sein, müsstet ihr auf jeden Fall noch mehrfach nachentwurmen.
Die arme Miez kann ja so kein Gramm auf die Rippen kriegen!

Hoffe du findest die Minis auch und kannst sie bald kastrieren lassen damit sie nicht das gleiche Schicksal ereilt!

Hut ab vor deinem Engagement! Ich weiss das in arabischen Ländern nicht wirklich Wert auf Haustiere gelegt werden, es sei denn es handelt sich um preisgekrönte Kamele oder Falken 🙄

freut mich ...

auch, dass es so gut geklappt hat. Habe die ganze Geschichte gestern gelesen. Sehr schön, das ihr euch so kümmert.

Viel Glück mit den Minis.

Maimarie, die das alles weiterverfolgt. Ist ja spannender als ein TATORT zur Hauptsendezeit...