Schiddrüdenüberfunktion

  • Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

happy1

Gast
kennt das Jemand von Euch bei Katzen?
Habe einen Bekanten der so ein Problem bei seinem Tier hat. Mein TA weiß auch nicht bescheid habe mich für meinen Bekannten mal schlau machen wollen. Er hat einen Kater der 5 Jahre alt ist, wie ein Scheunendrescher fressen kann und nicht zu nimmt. Hat Jemand Erharung damit?
 
A

Werbung

Also nee, Schiddrüdenüberfunktion kenn ich auch nicht. Aber wenn Du mal in der Suche "Schilddrüsenüberfunktion" eingibst, findest Du hier bestimmt was 😉
 
kennt das Jemand von Euch bei Katzen?
Habe einen Bekanten der so ein Problem bei seinem Tier hat. Mein TA weiß auch nicht bescheid habe mich für meinen Bekannten mal schlau machen wollen. Er hat einen Kater der 5 Jahre alt ist, wie ein Scheunendrescher fressen kann und nicht zu nimmt. Hat Jemand Erharung damit?

Nur aus der These " er frisst viel und nimmt nicht zu" ist keine Diagnose zu stellen.. Zumal 5 Jahre ein sehr ungewöhnliches Alter für eine SDÜ ist.

Geriatrisches Blutbild machen mit T4 und dann muß man gucken..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
oxfordblue
oxfordblue
N
Antworten
6
Aufrufe
8K
nostradamus
N
LunaEddy
Antworten
16
Aufrufe
4K
LunaEddy
LunaEddy
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaddy2
K
M
Antworten
6
Aufrufe
882
Micha
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben