Schlaf-und Nerventee ungesund?

• Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Hallo,
eben grad, während ich den PC startete, haben meine drei Racker den Schlaftee meines Ältesten umgestoßen und einen Großteil davon aufgeschleckt,erst das Schleck-Schmatzgeräusch hat mich drauf aufmerksam gemacht. Er war schon abgekühlt, aber ist das vielleicht ungesund für Katzen ?
Hauptbestandteil ist geschnittene Baldrianwurzel *grins*, außerdem Melisse und Scharfgarbe.

Grad rollen sie sich über die nassen Zewatücher am Boden...🙄

A

Werbung

Ähm, ganz ehrlich, auf so eine Frage würde ich gar nicht kommen, aber interessant...

Ich würde mal behaupten, dass keine akute Gesundheitsgefahr besteht 🙂

Naja, ganz ehrlich, ich auch erst seit der Geschichte mit dem Glücksklee...meine Katzen sind stark drogengefährdet😉

Es scheint wohl nicht gefährlich zu sein für die Miezen, sie holen sich nur einen ordentlichen Rausch ab 😉

Wenn ich Tee mit Baldrian trinken möchte, verschanze ich mich am besten in einem seperaten Zimmer.....sonst habe ich immer Bailey an der backe, die versucht IN die Tasse zu springen....Auch die Teebeutel sucht sie aus dem Müll raus und hat Spass damit wenn ich die nicht gleich luftdicht verschlossen entsorge 😀

Es scheint wohl nicht gefährlich zu sein für die Miezen, sie holen sich nur einen ordentlichen Rausch ab 😉

Wenn ich Tee mit Baldrian trinken möchte, verschanze ich mich am besten in einem seperaten Zimmer.....sonst habe ich immer Bailey an der backe, die versucht IN die Tasse zu springen....Auch die Teebeutel sucht sie aus dem Müll raus und hat Spass damit wenn ich die nicht gleich luftdicht verschlossen entsorge 😀

Die Warnung kam zu spät...🙄 hab einen Teebeutel grad im Wohnzimmer gefunden...😀

Aufgerissene Teebeutel, die durch die ganze Wohnung transportiert werden sind ein heiden Spaß 😀

Werbung:
Yellow riecht durch und durch nach Apotheke. Jerry hat Riesenpupillen. Der Sohn schläft seit Tagen endlich mal vor 24 Uhr und die Katzen haben einen leichten Rausch. Frauchen putzt derweil die Spuren der Orgie weg.
:verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben