Schlafende Mietzen

• Themenstarter Themenstarter aggilein
  • Beginndatum Beginndatum
A

aggilein

Benutzer
Hallo ihr zwei , meine 2 ,16 Wochen alte mieten haben ja heute Nacht gabz wild miteinander gespielt. Heute morgen waren sie dann auch bis 11 Uhr wach ubd schlafen seitdem.. also die dösen auch viel. Liegen seitdem eingekuschelt. Normalerweise hätte ich Sie um 12 Uhr nochmal gefüttert ( jetzt weiß ich ja, das ich nassfutter stehen lassen kann )

Wir waren jetzt draußen ubd eigentlich war ich gespannt wieviel sie nun gegessen haben, aber sie liegen immer noch da.. ist das schlimm, bzw normal.. gestern waren sie über den Tag viel aktiver 😅

A

Werbung

Ja, normal.
zum einen kann jeder Tag anders aussehen, zum anderen können auch Phasen sich verschieben,.. und zu guter letzt sind sie ja so frisch bei dir, dass eh alles noch nicht richtig in Routine läuft.

Ich drücke dir die Daumen dass sie zeitnah nachts lieber schlafen 😅
Meine sind diesen Winter Nachts echt eine Herausforderung.

• Like
Reaktionen: aggilein
Ja, die luzy hat sich ja heute Nacht das erstemal getraut, da ging es mit den beiden rund... also mussten ich mir keine Gedanken machen, das die deswegen so erschlagen sind heute ? 😅 Ich freue mich auf heute Nacht 😅😅

Nein, da musst Du Dir keine Sorgen machen, Katzen schlafen generell sehr viel.
Im Laufe der Zeit gewöhnen sie sich an Euren Rhythmus und werden eher nachts schlafen, wenn sowieso nocht so viel los ist.

• Like
Ja, die luzy hat sich ja heute Nacht das erstemal getraut, da ging es mit den beiden rund... also mussten ich mir keine Gedanken machen, das die deswegen so erschlagen sind heute ? 😅 Ich freue mich auf heute Nacht 😅😅
Nein, ich sehe da keinen Grund.
Mit 16 Wochen sind sie wie Duracell häschen die irgendwann zur Seite Kippen und irgendwann, wenn genug geladen wurde, geht’s weiter 😂
Ich kann dir Ohrstöpsel empfehlen wenn du magst 🙃

• Like
Lisa ist schonmal erwacht 😍
20250201_174239.jpg

• Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Catslove1, Wildflower und 4 weitere
Werbung:
😍😍😍

• Like
Luzy hat auch gut gegessen 🥰