Schlafkorb

• Themenstarter Themenstarter Annika01
  • Beginndatum Beginndatum
A

Annika01

Neuer Benutzer
Einmal etwas ohne Sisal... Weil mein dickes Mädchen nach einer Schwanzamputation eine leichte Inkontinenz ihr Eigen nennt, habe ich im Haus verteilt Schlafplätze für Sie angelegt, die leicht zu reinigen sind. Je höher die Wände desto besser.

Meine beiden anderen dürfen liegen wo sie wollen, bei dem dicken Mächen ist es leider nicht so einfach.

Bietet ihr Körbe zu den Kratzbäumen an??

A

Werbung

das ist ja absolut hübsch :pink-heart:
ist das selbergemacht oder gekauft? wenn ja, wo? das würde super in meine wohnung passen :aetschbaetsch1:

Au wei....

ich muss nachsehen, wo ich den gekauft habe....lass mich einen Moment suchen....:oha:

Kennst Du die Einweg-Wickeltischauflagen oder Inkontinenz Auflagen, die es zu kaufen gibt? Gibts auch günstiger bei Ebay. Vielleicht kannst Du damit die Wäsche von Deinem Mädel abdecken und sie somit schonen? Dann musst Du nicht immer waschen, sondern kannst auch mal wegwerfen...

Wenn Du magst, kann ich Dir auch einen Link zu einem Forum für Katzen mit Handicap geben. Vielleicht kriegst Du da noch brauchbare Tipps?

Dein Mädel finde ich sehr süß und den Korb absolut toll! :pink-heart:

Danke für das Angebot! Aber ganz ehrlich?? Elf Jahre leben wir damit. Wir haben uns einfach eingespielt. Als meine Tochter noch kleiner war, ging sie damit vor anderen Müttern hausieren 😱 das war nicht soooo toll. Wir lieben unsere Dicke, die wirklich andere tolle Qualitäten hat. Der Sommer kommt (sie ist die einzige Freigängerin) da nimmt es dann rapide ab, weil sie lieber unter dem Flieder als im Haus liegt...und im Winter wasche ich wieder😡 aber die Inkontinenzeinlagen, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

Ich habe den Shop .... tiermöbel-online.com geht doch!

Ach so, wusste nicht, dass Ihr schon so lange damit lebt. 😳 Diese Inkontinenz Auflagen finde ich aber eine gute Sache. Bei meinem Umzug kürzlich waren meine Katzen 7 Stunden in ihren Boxen. Ich hatte ihnen diese Einweg Wickelunterlagen in die Boxen gelegt und würde es jederzeit wieder so machen. Einem Katerchen ist nämlich ein Malheurchen passiert, er saß aber durch die Einlage trotzdem im Trockenen.

Edit: Wow! Diesen Korb hätte ich wesentlich teurer geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dankeschön werd mich da mal umgucken 🙂