Oi!Oi!
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Momentan sind wir am renovieren, und mein Schneeweißchen soll ebenfalls einen tollen Platz im neuen Büro bekommen.
Da sie im großen Kratzbaum immer in der Liegemulde ganz oben liegt (2m+) hab ich also überlegt ihr ebenfalls soetwas in die Richtung ins/aufs neue Regal zu bauen-die Möbel wurden natürlich so ausgesucht, dass Madame ohne Umstände ihren hübschen Po auch da hochbekommt.
Das wie und was und wo is das allerdings ne Sache, bei der ich eindeutig überfragt bin.
Es sollte schon was sein, wie eine Hängematte oder Liegemulde, weil sie die einfach liebt.
An Platz zur Verfügung auf dem/über dem Regal stehen:
80cm Höhe (Regal-Decke)
33cm Tiefe (Regal) variabel, da der Raum ne Gesamtbreite von 190cm hat
140cm Breite
Handwerklich setz ich einfach meinen Mann hin, also ist einiges möglich.
Also immer her mit den Vorschlägen! 😀
Liebe Grüße
Momentan sind wir am renovieren, und mein Schneeweißchen soll ebenfalls einen tollen Platz im neuen Büro bekommen.
Da sie im großen Kratzbaum immer in der Liegemulde ganz oben liegt (2m+) hab ich also überlegt ihr ebenfalls soetwas in die Richtung ins/aufs neue Regal zu bauen-die Möbel wurden natürlich so ausgesucht, dass Madame ohne Umstände ihren hübschen Po auch da hochbekommt.
Das wie und was und wo is das allerdings ne Sache, bei der ich eindeutig überfragt bin.
Es sollte schon was sein, wie eine Hängematte oder Liegemulde, weil sie die einfach liebt.
An Platz zur Verfügung auf dem/über dem Regal stehen:
80cm Höhe (Regal-Decke)
33cm Tiefe (Regal) variabel, da der Raum ne Gesamtbreite von 190cm hat
140cm Breite
Handwerklich setz ich einfach meinen Mann hin, also ist einiges möglich.
Also immer her mit den Vorschlägen! 😀
Liebe Grüße