Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schlimmer Husten?
ThemenstarterLexa
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lexa
Forenprofi
Marco hat gerade angerufen dass Lexa sehr schlimm gehustet hat, heute morgen und das immer wieder. Mach mir jetzt total die Sorgen. 🙁 Kennt das jemand von euch?
A
Werbung
alex2005
Forenprofi
Am besten zum Tierarzt und nachschauen lassen.
Vielleicht ist sie nur erkältet, es ist aber auch möglich, dass etwas im Hals festseckt und sie es hervorwürgen will.
Ich hoffe es ist nichts Ernstes und Lexa ist bald wieder fit.
Boney
Forenprofi
Hallo,
vielleicht versucht sie etwas los zu werden, das sich im Hals festgesetzt hat? Habt ihr Katzengras stehen oder andere Pflanzen an die sie gerne geht? Wäre eine Möglichkeit.
Lexa
Forenprofi
Ich ruf beim TA gleich mal an.
Ja Katzengras hab ich. Frisst sie auch oft.
gazze
Forenprofi
Vielleicht hat sie auch eines ihrer Haare falsch verschluckt. Wenns nicht besser wird, nachschauen lassen.
LG
Karin
Lexa
Forenprofi
Also Lexa hat gestern 2x Haare gespuckt und der Husten ist jetzt weg! Man bin ich froh!!! 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.