Y
yuerek
Benutzer
Ich habe vor 1,5 Jahren zwei Kater im Alter von 6 Wochen in einem Karton in der Mülltonne gefunden und die zwei aufgenommen. Am 17.12.2016 hatte ich beide morgens gegen 06:30 rausgelassen und war dann den ganzen Tag bis 18:00 Uhr weg. Als ich zurückkam, kam einer der Kater nicht. Ich machte mir große Sorgen, weil der Kater wo nicht kam, war 8 Tage zuvor auch nicht Nachhause gekommen. Ich habe ihn damals gesucht und total verängstigt aufgefunden. Wir sind zum Tierarzt und er hat eine Beruhigungsspritze bekommen und sollte 20 Tage Zyklene einnehmen. Das Medikament fraß er aber nur widerwillig ich schaffte es oft nicht ihm etwas zu geben. Bei zweiten mal wo er nicht kam habe ich Ihn nach langer Suche total zerfetzt im Acker neben der Straße gefunden. Ich bin total fertig und ich komme nicht damit klar das er weg ist. Es tut unfassbar weh und ich mache mir Vorwürfe hätte ich ihn erstmal lieber nicht rauslassen sollen nach dem obigen Vorfall? Ich vermisse Ihn sehr sein miauen sein lebhaftes auftreten all seine Eigenschaften. Er war noch so jung und das hat er nicht verdient. Der andere Kater trauert auch. Er will aber weiterhin rausgehen und ich lasse Ihn auch. Hoffentlich passiert ihm sowas nicht denn dann hat das Leben für mich gar kein Sinn mehr. Ich hoffe ihr versteht mich etwas. Viele sagen es sei nur ein Tier ich soll mir eine neue holen und mich nicht so anstellen. Aber für mich war er wie ein Kind mit einem einzigartigen Charakter. Ich habe Ihn überalles geliebt. Er hat mir soviel gegeben das man das nicht in Worte fassen kann. Jetzt ist er weg. Und ohne Ihn zu leben ist sehr schwer. Ich bin natürlich für meine andere Katze jetzt da aber er merkt auch das ich trauere. Ich hoffe nur das es Ihm jetzt gut geht im Himmel da wo die kleine Fellnase hingehört. Du hast mich zum reichsten Menschen der Welt gemacht. Danke das ich bei dir sein durfte und ich hoffe du verzeihst mir das ich nicht besser auf dich aufgepasst habe.