Mia1202
Erfahrener Benutzer
hallo, ich glaube ich hab das thema hier gerade im falschen bereich gepostet... ich schreib es hier nochmal rein, je nachdem bitte löschen oder verschieben:
mia (14 wochen) geht ja jetzt endlich selbstständig aufs klöchen
jetzt gibts 2 neue probleme...
erst ist sie rückwärts in ihren haufen gelaufen, 2mal bis jetzt, stehe seitdem immer mit dem schübchen hinter ihr und halte den haufen verdeckt, falls sie rückwärts läuft. ( nur ich kann ja jetzt nicht immer hinter ihr stehen)
dann putzt sie sich nachdem sie ihr großes geschäft verichtet hat, am teppich den po ab. jetzt hab ich schon milde feuchttücher geholt, damit ich ihr dann den po das nächste mal ein wenig abwischen kann.
geht das wieder weg?
wurmkur hatte sie erst vor kurzem
liebe grüße mia1202 (mein neuer name, vorher kitticat1603)
mia (14 wochen) geht ja jetzt endlich selbstständig aufs klöchen
jetzt gibts 2 neue probleme...
erst ist sie rückwärts in ihren haufen gelaufen, 2mal bis jetzt, stehe seitdem immer mit dem schübchen hinter ihr und halte den haufen verdeckt, falls sie rückwärts läuft. ( nur ich kann ja jetzt nicht immer hinter ihr stehen)
dann putzt sie sich nachdem sie ihr großes geschäft verichtet hat, am teppich den po ab. jetzt hab ich schon milde feuchttücher geholt, damit ich ihr dann den po das nächste mal ein wenig abwischen kann.
geht das wieder weg?
wurmkur hatte sie erst vor kurzem
liebe grüße mia1202 (mein neuer name, vorher kitticat1603)