Schmusebär Cremo wünscht sich ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Cremo :pink-heart:

cremo11.jpg
cremo31.jpg

cremo21.jpg

Cremo ist ca. im Sommer 2008 geboren, er ist ein wunderschöner leicht rötlicher EKH Kater. Er ist mitlerweile in Deutschland auf einer Pflegestelle in 50259 Pulheim.
Cremo ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Cremo lebte mit etwa fünzehn anderen Katzen in einer Futterkolonie im Süden Sardiniens, ganz in der Nähe des Meeres. Pure Idylle, sollte man meinen. Leider ist dem nicht so, denn in diesem Bereich gibt es neben dieser kleinen Gruppe noch unzählige weitere Katzen - alle ohne ein Zuhause, alle auf die Hilfe der Menschen angewiesen, um zu überleben.

Cremo hatte das Glück, dass eine Deutsche sich seit längerer Zeit um ihn und seine Gruppe kümmert. Sie hat alle kastrieren lassen, füttert sie, bringt die Tiere zum Tierarzt, wenn sie krank sind. Und im Moment findet die Katzengruppe noch Unterschlupf in einem leerstehenden Haus. Aber wie lange noch? Das Haus soll verkauft werden, und mit seiner direkten Lage am Strand ist es heiß begehrt. Und was die neuen Besitzer zu einer fünfzehnköpfigen Katzengruppe sagen werden, kann man sich leicht denken ...

Daher hat die deutsche Tierschützerin uns gebeten, wenigstens die zutraulichen, menschenbezogenen Katzen dieser Kolonie nach Deutschland zu holen, da sie sich nur schwer umsetzen lassen werden, wenn ihr jetziges Zuhause von neuen Menschen bewohnt wird und sie verjagt werden.

Cremo ist inzwischen auf einer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Hat er anfangs noch sicherheitshalber ein bisschen gefaucht, wenn man Anstalten machte, ihn zu streicheln, so hat er sich nun zum superanhänglichen Kater entwickelt. Er möchte den ganzen Tag nur schmusen und spielen, und das fordert er auch lautstark ein. Nur auf den Arm genommen werden mag er nicht sonderlich.

Wer hat für das hübsche Kerlchen ein schönes, sicheres Zuhause mit der von ihm gewünschten Aufmerksamkeit?

Cremo ist Katzen- und Hundeverträglich, größere Kinder ab etwa 12 Jahren sind kein Problem. Cremo würde sich mindestens einen Katzenfreun/in und gesicherten Freigang wünschen.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

der ist ja obersüß... ich drück ihm alle Daumen.. wenn ich nicht schon voll besetzt wäre, würd ich ihn sofort nehmen...

und hoch mit dir!

Cremo sucht noch
es hat sich bisher nichts für den Süßen ergeben 🙁

Ab nach oben mit dem Zauberwesen - er sieht übrigens eher nach Clarence aus 😀.

Cremo ist vermittelt :yeah:
Cremo ist zusammen mit Juvena ins neue Zuhause gezogen :pink-heart:
viel Glück Euch beiden

Werbung:
🙁 Ganz in meiner Nähe. Ich kann leider auch nur Daumen drücken.🙁

Maggie, er ist doch schon vermittelt. :smile:

*Freu*

Cremo ist doch mit seiner Freundin Juvena ausgezogen:yeah: