Schmusekissen von FN

• Themenstarter Themenstarter Nadine78
  • Beginndatum Beginndatum
Nadine78

Nadine78

Erfahrener Benutzer
Ich war heute morgen mal fix bei Fressnapf weil ich meinen 2 Rackern was gutes tun wollte. Dort hab ich ein kleines Schmusekissen für 1,99€ gekauft. Ich hab dazu noch Katzenminze in Tropfenform besorgt, weil ich ma ausprobieren wollte wie die 2 darauf reagieren.
Aber ich bin nich mal dazu gekommen die Katzenminze drüber zu träufeln. Charly hat mir das Kissen fast aus der Hand gerissen und sich darauf rumgewälzt. Sowas hab ich bei dem noch nie gesehen!!!! Doch.....das macht er wenn ich ein Kräuter-Erkältungsbad nehme!
Ich hab dann irgendwann auch die Packungsbeilage zu dem Kissen gelesen. Da is Baldrianwurzel drin. Somit scheine ich einen Kater zu haben der auf Baldrianwurzel steht.
Bei Enie war der Erfolg leider weniger berauschend. Sie hat ebenfalls so ein Kissen vor die Nase gehalten bekommen und is aber ohne einen Mucks abgedampft. Find ich doof weil ich wollte beiden eine Freude machen.
Naja, vielleicht find ich irgendwann auch noch das richtige für sie.

Charly liegt jez total fertig auf der Couch. Das Kissen hab ich ihm erstmal (nachdem er fertig war damit es vollzusabbern) weggenommen und weggelegt. Das is doch okay oder?
Kann ich trotz der Baldrianwurzel da die Katzenminze drüber träufeln (für Enie)? Oder is das dann zuviel des Guten?

Für diejenigen deren Katzen/Kater auch auf Baldrianwurzeln stehen is das auf jeden Fall ein guter Kauf.

A

Werbung

wenn die schon so viel spaß damit haben wieso willst du dann noch baldrian drauftröpfeln.😉

Hihi,
war bei uns ähnlich.. hab so ein kissen gekauft, und dann noch eingepackt ins wohnzimmer gelegt. wollte erstmal das essen machen! irgendwann hab ich gemerkt, hm, ist sehr ruhig hier.. wo ist der Kater?? Da sass der im Wohnzimmer, hat das kissen aus meiner Handtasche und der Plastikhülle gerissen, und sich drin rumgewälzt... Hm.. gut, wenn er spass dran hat... Katzenminze ist nicht so seins, aber das fand er toll! allerdings auch immer nur höchstens 2 Minuten, dann ists langweilig...