Schmuseklette. Rotweiße, freundliche und unkomplizierte Katze sucht..

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Heute erreichte mich ein Notruf von Doris von El Moli. Eine ursprünglich spanische Katze die in der Nähe von Köln wohnt muß dort dringend weg weil sie von der anderen Katze gemobbt wird. Creta ist ein Schmusekätzchen, hier der Text von Doris zu ihr:

Creta ist 5 Jahre alt, rot-weiss, unkompliziert und sehr verträglich.
Die Krux mit der Erstkatze ist, dass Creta überall dabei sein will und muss, im Bett natürlich, auf dem Sofa, beim Spülen schaut sie zu, usw.. Sie ist immer schon da wenn die andere Katze auch mal bei ihrem Mensch sein will, und so hat diese andere Katze mit der Zeit einen richtigen Hass auf Creta entwickelt, so dass sie Creta zunehmend häufig attackiert und verprügelt.

Creta ist eine Schmusekatze... oder besser Schmuseklette ;-).

Bisher habe ich nur ein kleines Bild von Creta, wahrscheinlich noch undeutlich aber mir sind neue Bilder versprochen.



Wenn jemand also eine Schmuseklette braucht, eine soziale und, wie ich finde, sehr hübsche! Katze, dann bitte rasch. Gerne mit einer oder mehreren friedlichen Katzen zusammen!
 
A

Werbung

Mei, ist die niedlich!!

Da juckt es mich in den Fingern, echt 🙂
Ist das Bild denn schon älter?Sie schaut so jung aus.
Ich werde mich hier in Köln auf jeden Fall mal umhören.
 
Oh ist die niedlich.:pink-heart:
Ich drücke die Daumen, das sie bald ein neues Zuhause findet.
Eine rot-weiße Kätzin, gibt es ja auch nicht so oft, meist sind rot-weiße Katzen ja Kater.:smile:
 
Mei, ist die niedlich!!

Da juckt es mich in den Fingern, echt 🙂
Ist das Bild denn schon älter?Sie schaut so jung aus.
Ich werde mich hier in Köln auf jeden Fall mal umhören.


Gell, sie ist echt eine Zuckermaus. :pink-heart:
Danke für's umhören!!!

Sie ist ca. 5 Jahre und das Bild ist sicher noch in Spanien gemacht, keine Ahnung wie lange sie schon hier ist. Ich warte auf neue Bilder, die kommen hoffentlich morgen!!


Und Melli, danke für's Daumen drücken.
*hier-fehlt-mir-noch-der-bussi-smilie* 🙂
 
:pink-heart::pink-heart: der blick :pink-heart::pink-heart:
hoffentlich findet sie ein schönes zuhause
 
Och wat ne süße Maus! :pink-heart:

Leider kann ich keine mehr aufnehmen! *schnief*
Kann nur schubsen!

Alles Liebe für die Kleine,

Miri
 
Werbung:
Ein kleiner Schubs für die süße Maus da.


Juli06
 
.. ich drücke ihr die Daumen !!:pink-heart:
 
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen

Neiiiin, wir haben doch schon zwei Kletten.... aber sie ist eine grooooße Versuchung, seufz..... aber das macht auch unser Vermieter sich nicht mit...und was sie wohl zu zwei Halbwüchsigen sagen würde?

Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen


Schubs hoch...
 
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen

Neiiiin, wir haben doch schon zwei Kletten.... aber sie ist eine grooooße Versuchung, seufz..... aber das macht auch unser Vermieter sich nicht mit...und was sie wohl zu zwei Halbwüchsigen sagen würde?

Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen
Nein ich kann keine dritte Katze aufnehmen


Schubs hoch...

Ganz ehrlich?
Irgendwie hört sich das an als ob du sie schon sehr gerne nehmen würdest. :verschmitzt:

Vermieter könnte man fragen, zwei oder drei macht den Kohl nicht fett.

Halbwüchsige sind bestimmt nicht das Thema, wenn sie freundlich sind?

Die Süße hat schon Schläge bekommen weil sie so eine Nette ist, sie sollte in Zukunft freundlich von ihren pelzigen Mitbewohnern behandelt werden. 😳

Ich warte ja auf neue Bilder von der Maus, das eine das ich habe ist von Anfang 06 also über 2 Jahre alt.
Ob sie in der Zwischenzeit alt, dick und häßlich geworden ist? 😉
 
Psssst.... wenn der Vermieter nicht gerade täglich bei dir ein und aus geht merkt der doch gar nicht das da eine dritte Katze ist 😉

Aber fragen wär halt doch schon besser 🙂
 
Werbung:
genau... pssssssssssssst... schmuggelware.... und wens der ermieter sieht.... 😱 wo kommt die denn her?!

😀
 
genau... pssssssssssssst... schmuggelware.... und wens der ermieter sieht.... 😱 wo kommt die denn her?!

😀

Die ist nur vorrübergehend da, weil es meiner Freundin/Mutter/Tante/Oma ... grad nicht gut geht. Eine Besuchskatze sozusagen 😀
 
Nun ja, er hat uns schon *nett'* darauf hingewiesen, dass er "bis zu zwei" ja wohl nicht verbieten könnte, aber mehr ein Kündigungsgrund wären...
Und schon wieder umziehen wird teuer... seufz, aber ich finde sie wirklich zu süß! Und hoffe ganz doll, dass sich liebe Dosis mit freundlichen Miezen finden!!!
 
Kurz schubs 🙂
 
Werbung:
Wie???

Schmuseklette noch da?

*schubbs*
 
la schubs:pink-heart:
 
unglaublich, dass du noch da bist Süße....schubbbbbbbssssss
 
So, Entwarnung!

Creta die süße Schmuseklette wird wohl bei einer Bekannten der Besitzerin einziehen. 😀

Es ist wohl nicht der optimale Platz weil sie u.a. dort als Einzelkatze leben wird aber es ist ein akzeptables neues Heim für sie!
Bei der Schwemme an Katzen die zur Zeit suchen und kaum mal einer Anfrage ist das jetzt die beste und schnellste Lösung. 🙂

Danke für's daumen drücken und schubsen. :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben