Schmusenest gesucht

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Der Katzenschutz Reilingen beherbergt zur Zeit einige Katzen die zu vermitteln sind.

Ein wunderschönes fast schwarzes tortie Mädel, die Maja, etwa 10 Monate alt und Strassenerfahren. Sie ist verschmust aber vorsichtig, die Strasse macht misstrauisch. Die Katze lief mehrere Monate in einem Viertel der Nachbarstadt herum und lebte in einer Garage. Nächste Woche wird Kastriert, getestet, gechippt.

img_1275.jpg

Die nächsten zwei sind Südländer aus Cadiz, bei diesen geht die Vermittlung über die "Katzenzuflucht"

Als da wären einmal der Kater Tico, 9 Monate alt, sehr zutraulich und verschmust, auch Kinder kein Problem. Mit Hunden und Artgenossen friedlich.

img_1263.jpg

und eine besonders schöne Maus mit Namen Carey-Maria, ca 2 Jahre alt und eine ganz muntere Person.

img_1259.jpg

Wer mehr wissen will der darf anrufen, Nummer auf der HP siehe unten😀

A

Werbung

c038.gif
geht garnich sowas
009.gif

Du hast schon schwarz weiß, Finger weg:yeah::yeah::yeah:

Zu Tico sollte man noch sagen,er fährt gerne Auto,aber ohne Box.😱
Weiß ich aus eigener Erfahrung,gelle Sita.🙂

Hoch mit den Süßen:pink-heart:

oh Gott.. sind die goldig :pink-heart: :pink-heart:.

Besonders der schwarze Herr in der Mitte mit dem weißen Halsband :pink-heart:.

Werbung:
wow, die 3 sind zum Knutschen :pink-heart:

Hach je, wenn ich könnte wie ich wollte ....

Geeeeeeeeenau, und das haben andere auch schon bemerkt, der Kater zieht heute Mittag zu Leuten die ich kenne, hier am Ort. Antje hat schon ihr OK gegeben.😀

Toll,ich gönne es ihm,es is aber auch ein Süßer gewesen.😀

Jepp, das Katerle bekommt ein Traumzuhause! 🙂 Er hat es geschafft, nicht zuletzt dank Dir, Sita, die Du mittwochs morgens beim Anruf spontan sagtest, ja bringt sie heute abend halt mit, die zwei, und dank Uschi, die sich an die Strippe gehängt hat und von hier auf gleich die Fahrkette organisiert hat.

Euch allen ganz herzlich Danke, sonst wäre das so nicht möglich gewesen, und nun hat schon einer der Pfleglinge, das kleine Tico-Männle, ein Zuhause für immer gefunden 😀 Eine echt schöne Nachricht!:smile:

Werbung:
Und noch besser ist, dass das Mädel auch schon eine Interessentin hat, sagt Antje. Allerdings musste ich heute mit der Katze zum Arzt, sie hat sich etwas zu oft am Baúch geleckt, das ist bei einer Katze die schon vor mindestens 3 Wochen kastriert wurde meist ein Zeichen von Problemen. Mein TA hat dann entdeckt, dass noch Nahtmaterial in der NArbe war. Leider haben wir nicht alles entfernen können. Jetzt bekommt sie Antibiotika damit die Entzündung abklingen kann.

Schiehieb, noch sind welche frei😀

Die zwei Tortie Damen sind immer noch auf der Suche nach einem Plätzchen.
Karei hat sich hier recht gut eingelebt, aber es ist ihr doch zu viel Trubel mit 7 Artgenossen. Sie liebt es ruhiger und beansprucht ihren Menschen mit viel Energie. Sie läuft wie ein Hündchen immer mit und will nur schmusen. Artgenossen werden nicht angegriffen , aber auch nicht beschmust, sie sind höchstens lästig😀 Die OP Narbe hat sich wieder beruhigt nach der Entfernung einiger Nahtfragmente, sollten nur noch eine Weile beobachtet werde.
Maya ist inzwischen kastriert und getestet. SIe ist auch so schmusig und aufdringlich wie Karei, hat aber mit Artgenossen weniger Probleme. Da sie Freigängerin war, sollte sie auch möglichst wieder diesen oder gesicherten Auslauf bekommen.

Ich gehör zu den Schubsern und schäm mich nicht dafür😀

Nur um nicht vergessen zu werden😀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben