Schnaufen und sabbern

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.912
Huhu,
habe gestern und eben beobachtet, dass Shanti, wenn sie sich in Rage schnurrtm anfängt, beim Ausatmen zu schnaufen. Wie ein alter Zug... sonst macht sie das nicht. Ist das normal? (also mir ist schon klar, dass das nicht schlimm ist, ich finde es nur eigenartig)
Außerdem sabbert sie im Schlaf 😀 aber komischerweise fast nur, wenn sie auf dem Schoß einschläft und sich einschnurrt... dann tropft es richtig aus dem Mäulchen 😀
Haben eure das auch?

PS: Urlaub ist was Feines, sobald ich mich hinsetze, sind zwei Fellpuschel um mich rum, herrlich!!!
 
A

Werbung

Hallo du,

bei Simba ist da auch extrem....

Ich habe al gelesen, dass das sie "Erregung" ist, wenn sie sich soooo wohl fühlen und schnurren, dass dann schonmal Näschen und Mund feucht werden können 🙂
 
Gerade sabbert sie fröhlich mein Shirt voll...
Der Trend geht hier eindeuzig zum Zweitshirt😀 zumindest wenn ich noch weg will...😀

und zum Zweitschoß -einer guckt immer beleidigt wenn der andere schneller ist :muhaha:
 
Mir hängt abends immer ein Katerchen um den Hals - Kopf unter meinem Kinn - dann schnauft er wie eine Dampflok und schnurrt gleichzeitig - mein Hals ist binnen Minuten richtig schön naß(gesabbert). Dazu wird mit etwas Kralleneinsatz getretelt - also 'ne Mischung zwischen Massage und Akupunktur.

LG Tizia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben