Schneeflöckchen Gilda - sie sollte sterben weil sich Hotelgäste störten

• Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Gilda :pink-heart:

gilda11.jpg
gilda21.jpg

gilda31.jpg
gilda41.jpg

Gilda ist im Juli 2009 geboren, ein hübsches weißes EKH Mädchen mit einen dunklen Fleck auf dem Kopf. Gilda ist mitlerweile auf Pflegestelle in 41464 Neuss. Sie wird erst noch geimpft, ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Weil Hotelgäste sich an ihrem Anblick störten, sollten sie sterben ...
Wer in Urlaub fährt, möchte sich erholen. Möchte nur Schönes erleben. Sich nicht um Probleme kümmern. Aber heißt das auch, dass man die Augen vor der Realität schließt? Oder sogar verlangt, dass eine Katzenmutter mit ihren unschuldigen Babys getötet wird, damit die Urlaubslaune nicht durch ihren Anblick getrübt wird? Man muss kein Tierfreund sein, aber eine gewisse Achtung vor dem Leben sollte doch jedem Menschen innewohnen. Glücklicherweise lehnte die Angestellte des Hotels, die den Auftrag bekam, die kleine Familie umzubringen, dieses Ansinnen ab und rief uns zu Hilfe.

In unserer Pflegestelle wurden alle liebevoll aufgepäppelt, bis die Kleinen nun die Reise nach Deutschland antreten konnten. Alle haben noch leichten Schnupfen, aber sie werden behandelt, so dass sie bald fit und munter sein dürften.

In ihrer Pflegestelle in Neuss warten nun Gilda und Gigi darauf, von lieben Menschen adoptiert zu werden. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause fänden oder zumindest eine Katze passenden Alters schon vorhanden wäre.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Wo genau kommt sie denn her? Würde gern wissen welches Hotel das ist dass ich da nicht zufällig hinfahre und die Geld von mir bekommen :grummel:

Aber mal ehrlich, das Grundproblem, die Wurzel sind leider wirklich die Touristen, ich habe es in Griechenland ja gesehen, die Menschheit ist einfach nur dumm 🙁 füttern die Kitten am Tisch und am nächsten Tag beschweren sie sich dass sie betteln kommen. Ich meine eher wer nicht von A nach B denken kann sollte besser getötet werden oder wenigstens kastriert dass er sich nicht noch vermehrt... wahrscheinlich war es hier dasselbe. Ich würde auch niemals im Süden versuchen scheue Katzen anhänglich zu machen, denn natürlich gibt es Menschen die sich dann belästigt fühlen...

Auf jeden Fall hat die Hotelangestellte sich ihren Platz im Himmel gesichert 😉

wie kann so was süßes denn stören 🙁

:pink-heart: Wie suess:pink-heart: Sie koennte mich von morgens bis abends "stoeren" Was ein Schnuckel

ooooohgott sind die süss.... wo kommen die kleinen den her ??:pink-heart::pink-heart:

Sie sind aus Sardinien und suchen übrigens auch noch!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gilda :pink-heart:

gilda11.jpg
gilda21.jpg

gilda31.jpg
gilda41.jpg

Gilda ist im Juli 2009 geboren, ein hübsches weißes EKH Mädchen mit einen dunklen Fleck auf dem Kopf. Gilda ist mitlerweile auf Pflegestelle in 41464 Neuss. Sie wird erst noch geimpft, ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Weil Hotelgäste sich an ihrem Anblick störten, sollten sie sterben ...
Wer in Urlaub fährt, möchte sich erholen. Möchte nur Schönes erleben. Sich nicht um Probleme kümmern. Aber heißt das auch, dass man die Augen vor der Realität schließt? Oder sogar verlangt, dass eine Katzenmutter mit ihren unschuldigen Babys getötet wird, damit die Urlaubslaune nicht durch ihren Anblick getrübt wird? Man muss kein Tierfreund sein, aber eine gewisse Achtung vor dem Leben sollte doch jedem Menschen innewohnen. Glücklicherweise lehnte die Angestellte des Hotels, die den Auftrag bekam, die kleine Familie umzubringen, dieses Ansinnen ab und rief uns zu Hilfe.

Hallo? wie krank ist das denn ?
war das ein Hotel für "Katzen-Hasser "?
oder hat die Mutter-Katze vllt. mal gemauzt ? so laut, das der liebe Gast sich gestört fühlte !
und 1 Beschwerde reicht, um 5 Katzen töten zu wollen ?

ok, auf den Bildern sieht Gilda super aus,
aber, ich vermute mal, das war am Anfang nicht so (?)
sonst könnte es eigentlich keinen Grund geben, sich von einer Katzenfamilie "gestört" zu fühlen (es sei denn, mann hasst Katzen )

aber, wenn die kleinen Kätzchen krank waren, warum hat "Gast" nicht einfach mal auf 1 Drink verzichtet und das Geld gespendet für die TA-Behandlung ?
einem Tierchen helfen zu können, ist doch auch etwas "Schönes" !!
🙂sad: sogar mit doppeltem Effekt - "man" wird durch den - offenbar unerträglichen - Anblick nicht mehr "gestört "
- die Tierchen sind ja beim TA,
und "man" kann sich "gut" fühlen, geholfen zu haben ... )🙁

außerdem, man informiert sich doch angeblich vorher ausführlich im I-Net !,
es ist doch bekannt !, daß es in südlichen Ländern viele wilde Katzen gibt ...

also, wer die nicht sehen will, soll doch zuhause bleiben, oder nach Sibirien fliegen ! ( und am besten gleich da bleiben )

so etwas zu lesen macht mich einfach nur wütend,
diese kleinen Tierchen werden oft getötet, bevor sie überhaupt eine Chance zum Leben bekommen
- mit welchem Recht glauben Menschen eigentlich, darüber entscheiden zu können, wer leben darf und wer nicht
(unheilbar Kranke zu erlösen, ist ein anderes Thema)
aber, solange es Hoffnung gibt, lohnt es sich, zu kämpfen

sowas macht mich wirklich wütend..gsd gibt es noch menschen mit herz und verstand.:zufrieden:

Wo genau kommt sie denn her? Würde gern wissen welches Hotel das ist dass ich da nicht zufällig hinfahre und die Geld von mir bekommen :grummel:

Aber in diesem Fall waren doch Gäste die Katzenhasser, die Angestellten haben sie doch gerettet! Also eher ein katzenfreundliches Hotel!

Aber in diesem Fall waren doch Gäste die Katzenhasser, die Angestellten haben sie doch gerettet! Also eher ein katzenfreundliches Hotel!

ne, nicht wirklich
die Angestellte wird den Auftrag "zur Tötung" wohl eher von der Hotel-Leitung bekommen haben ( damit die Gäste nicht weiter "gestört" werden )
als von diesem einen "gestörten" Gast ..
- also nix mit Katzen-freundlich !
aber, super, dass sie die Tiere gerettet hat !!!

Gilda + Gigi, ( waren es nicht 4 ??? )
ich wünsche ihnen ein Traum-Zuhause !

Werbung:
ne, nicht wirklich
die Angestellte wird den Auftrag "zur Tötung" wohl eher von der Hotel-Leitung bekommen haben ( damit die Gäste nicht weiter "gestört" werden )
als von diesem einen "gestörten" Gast ..
- also nix mit Katzen-freundlich !

Das muss nicht gesagt sein. Schau, hier die Bewertung eines Gastes über das Hotel, in dem ich im Sommer war.

Im Speisesaal und auf der Terasse davor wurden leider mehrfach streunende Katzen gesichtet, die auch in den Speisesaal gingen ohne vom personal daran gehindert zu werden.
Der Höhepunkt war eine Katze mit großflächiger, offener Wunde am Rücken die in den speisesaal ging. Ein Hinweis an den Maitre wurde mit einem Fusstritt für die katze und ansonsten keinen weiteren Maßnahmen beantwortet.

starr.gif

Also wirklich...Da kommt es einen hoch...:grr:
Toll,das wenigstens diese hübschen Racker gerettet wurden! Bestimmt hatten viele nicht dieses Glück:sad:
Ich bin in einem Tierschutzverein, der in der Türkei aktiv ist. Und leider gibt es dort die gleichen Probleme.Das Verhältnis zu den Tieren ist leider ein anderes.
Klar,auch hier gibt es schwarze Schafe,sowie es in diesen Ländern auch tiertollerante Menschen gibt.Es ist schon schwer:sad:...manchmal ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und ich hoffe,die zwei süße Tröpfchen finden ein tolles Zuhause:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke euch ganz fest meine Daumen!!!!

für Gilda gibt es ab sofort nur noch die Sonnenseite vom Leben 🙂🙂

Gilda hat ein tolles Zuhause gefunden und ist schon umgezogen :pink-heart::pink-heart:

Viel Glück süße Maus und ein langes gesundes Katzenleben :pink-heart: