Schnelle Empfehlung für Balkonnetz gesucht

• Themenstarter Themenstarter Octocat
  • Beginndatum Beginndatum
Octocat

Octocat

Benutzer
Hallo miteinander,

ich lasse die Katzen morgens immer auf den Balkon während ich mich fürs Büro fertig mache und hole sie wieder rein, kurz bevor ich los muss.
Heute traf mich der Schlag, saß doch Pixie plötzlich auf der falschen Seite des Netzes... ich musste es halb abmontieren, aber hatte keine Zeit mehr nach der Ursache zu suchen. Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss, dann war es wenigstens nicht gefährlich.
Das Netz war ein durchsichtiges von Trixie, davor hatte ich ein schwarzes von Karlie, damit war ich aber auch unzufrieden weil sie es irgendwie geschafft hat die Maschen so zu lockern, dass sie mit dem Kopf durchkam (und alleine nicht mehr raus)
Ich will auf jeden Fall ein helles haben, mit dem dunklen hab ich mich drinnen immer wie im Gefängnis gefühlt... nix mit fällt ja gar nicht auf.

Die einzigen zwei Anforderung sind:
Hell (durchsichtig, weiß, hellgrau)
Gute Qualität

Preis ist erstmal egal, günstige Netze kommen teurer wenn ich sie jedes Jahr auswechseln muss...

A

Werbung

Schau doch mal bei Kramers, wenn ich das richtig im Kopf habe, haben die so ziemlich alle Farben in allen Qualitäten.
Wir haben das oliv-farbene, drahtverstärkte von Trixie.
Bis jetzt noch keine Probleme damit.

Wir haben unser Netz von http://www.1a-katzennetz.de/, die Farbe hieß glaube ich "steingrau" und sind sehr zufrieden mit dem hellen Netz 🙂

LG

Super, danke euch 🙂
Ich werd ein weißes, beissfestes edelstahlverstärktes Netz von Kramers bestellen.
Erstmal zuhause gucken ob da wirklich ein Loch drin ist. Auch wenn ich nicht weiß wie die sie das geschafft haben soll, sie hat nur noch ne halbe Handvoll Zähne im Mäulchen. Wonderkatze 😎

hab noch ein weißes Netz!

Hallo!

Ich habe gestern mein fast neues weißes Katzennetz abgebaut und würde es Dir günstiger verkaufen!
Mich hat es zu sehr gestört in weiß.
Und nun bekommen wir seit heute neue Balkone, da nutze ich die Gelegenheit, mir ein neues in grün zu bestellen.
Ich habe ein Boy Katzennetz, 2 x 2 cm, weiß, super verstärkt und es ist - ich glaube - 4,80 x 2 m groß. Ich gucke aber gleich nochmal genau.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich schnell 🙂

Viele Grüße!

Werbung:
Details

...und hier die Details von meinem Netz:

Katzennetze in 20mm Maschenweite, UV-imprägniert - extra stark
- Farbe: weiß
- Länge: 4.8 m x 2 m
9.60 qm x 7.25 = 69.60 EUR

Es war in der Tat nur 3 Wochen am Balkon und man sieht Null Schmutz oder Abnutzung oder ähnliches.

Melde Dich einfach :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben