Schnelle Entscheidungshilfe, Trichter

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.813
Alter
54
Ort
BaWü
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche bitte ganz schnell eine Entscheidungshilfe wegen der Fixierung des Trichters.
Huibuh hat es bis jetzt geschafft, besonders nachts, trotz Halsband und Mullbinde aus dem Trichter zu schlüpfen. 😡
Ihre Wunde schleckt sie dann immer wieder auf, dass sie klafft. Warum nicht geklammert wurde, werde ich morgen erfahren, wenn ich Rauch in die TA Praxis lasse.😡

Jetzt habe ich ihr ein Geschirr angelegt. Das sitzt super, auch komfortabel für sie. Das Problem ist nur, es hat keine Sollbruchstelle.
Was mach ich jetzt? Das -wenn auch kleine- Risiko in Kauf nehmen, das sie sich unter Umständen stranguliert, oder sie weiter machen lassen und riskieren, dass das Loch nie zugeht?

Ich bin verzweifelt. Und brauche auch noch schnell eine Entscheidungshilfe, weil mein Mann gleich an den PC muss...😡
Danke Euch!
 
A

Werbung

Steffi ,ich würde es riskieren und den Trichter anlassen
Du hast sie Doch im Auge?

Lass sie bis morgen drin und beobachte sie.
 
Das dumme ist, dass ich ja auch mal schlafe.😳

Ja is schon klar,ich ahtte wohl zu schnell geschrieben weil es so eilte.😳

Lass Ihr den Trichter mit Geschirr ruhig an,denn ob mit oder ohne richtig fest schlafen tust Du doch eh nicht,oder ? 😉

Oder mach Trichter und Geschirr ab wennDu ins Bett gehst und mach Ihr für die nacht nen Verband aus Watte und Binde und darüber ein Stümpfchen das Du mit Leukoplast umwickelst.

Bis morgen früh schadet so ein Verband auf keinen Fall.🙂
 
Ja is schon klar,ich ahtte wohl zu schnell geschrieben weil es so eilte.😳

Lass Ihr den Trichter mit Geschirr ruhig an,denn ob mit oder ohne richtig fest schlafen tust Du doch eh nicht,oder ? 😉

Oder mach Trichter und Geschirr ab wennDu ins Bett gehst und mach Ihr für die nacht nen Verband aus Watte und Binde und darüber ein Stümpfchen das Du mit Leukoplast umwickelst.

Bis morgen früh schadet so ein Verband auf keinen Fall.🙂

Ja, danke, das habe ich auch schon überlegt, aber es ist so eine doofe Stelle.
Es ist da, wo der Oberschenkel in den Körper übergeht. Das heißt von unten geht nicht, von oben geht nicht.😡
 
So, ich bin dann mal weg.....danke Dir, Merlinchen!🙂
 
Werbung:
ern geschehen auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte😳🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben