schnelle Lösung für sicheren Garten

  • Themenstarter Themenstarter eineKatze
  • Beginndatum Beginndatum
E

eineKatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2024
Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Tipps zu möglichst schnellen Einzäunen eines Gartens. Die Katze ist aktuell krank und geschwächt und auch generell nicht besonders gut im Klettern und Springen, aber trotzdem sollte der Zaun natürlich sicher sein. Wir brauchen eine Lösung, die zeitnah umsetzbar ist. Falls jemand da eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Grüße
 
A

Werbung

Kommt drauf an, was ihr schon habt.
Ich habe unseren Maschendrahtzaun mit Kaninchendraht erhöht, weiß aber nicht, ob das auch für euch eine Option wäre.
 
Bambusstangen aus dem Baumarkt, daran Katzennetz befestigen, dann die Stangen mit Kabelbinder am Zaun befestigen.
 
Es wäre hilfreich, ein wenig über die Begebenheiten des Gartens ( welche Zäune, Mauern etc sind vorhanden?) und die Krankheit / Einschränkung Deiner Katze zu erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und NicoCurlySue
Ich hatte schon einmal in einem Garten, der völlig ohne Zaun war, schwere quadratische Pflanzkübel aus Holz genommen, daran schmale Bretter befestigt, ca 1,80 m hoch und daran dann mit Kabelbindern Katzennetz. Das hat gut geklappt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Philan
Philan
B
Antworten
30
Aufrufe
18K
Kraut
K
D
Antworten
37
Aufrufe
27K
SinginLene
SinginLene
Kaydeigh
Antworten
33
Aufrufe
4K
Kaydeigh
Kaydeigh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben