Schnuffi ist übel

• Themenstarter Themenstarter KristinaS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Seit gestern Nachmittag geht es ihr nicht gut. Sie frisst nicht mehr richtig und ihr scheint schlecht zu sein. Aber bisher hat sie sich nicht übergeben können. Gras wollte sie nicht und Malzpaste mochte sie noch nie. Gestern Abend und heute morgen gab ich ihr mit einer pipette Kamillentee.
Wie kann ich sie zum Brechen bringen, oder dafür sorgen, dass die Haare, die sehr wahrscheinlich die Ursache sind, den Weg hinten raus finden?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Ja, einen sehr guten sogar: geh mit ihr zum Tierarzt!

Woher willst du wissen, dass es nur an Haaren liegt?
Wenn eine KAtze nicht mehr frisst, sollten die alarmglocken läuten.
Vielleicht hat sie sogar etwas verschluckt und daran könnte sie sterben!

Schnell zum TA mit ihr, das sollte untersucht werden!
Bitte heute noch!

Zum TA bitte!

LG

Würde ich echt gerne! Glaubt mir. Bin nur leider auf der Arbeit gut eine Stunde entfernt und frei nehmen ist heute leider nicht drin.

Abendsprechstunde? Hat doch jeder TA meist Dienstags und Donnerstags bis 19.00Uhr
Evtl. Freunde bitten?
Man muß auch das in Kauf nehmen, wenn es dem Tier schlecht geht.

Alles Gute
LG

Wenn es dir schlecht gehen würde, würdest du doch auch früher schluss machen.
Oder wenn dein Kind krank wäre, würdest du auch aufhören und mit ihm zur Arbeit fahren.

Rede doch mit deinem Chef, die Stunden kannst du sicher nachholen, oder?
Und ruf erstmal bei deinem TA an, wie lange er heute noch auf hat.

Werbung:
Bin heute Abend frühestens um halb neun zu Hause. Und leider hat keiner meiner Bekannten einen Schlüssel. Glaub mir, das habe ich schon alles durchgespielt ! Es geht frühestens morgen früh und auch dafür müsste ich meinen Chef anschwindeln.

Wenn es dir schlecht gehen würde, würdest du doch auch früher schluss machen.
Oder wenn dein Kind krank wäre, würdest du auch aufhören und mit ihm zur Arbeit fahren.

Rede doch mit deinem Chef, die Stunden kannst du sicher nachholen, oder?
Und ruf erstmal bei deinem TA an, wie lange er heute noch auf hat.

Bin im Einzelhandel tätig und wegen Weihnachten brennt hier die Luft. Und im Krankspielen bin ich echt lausig!

Es geht frühestens morgen früh und auch dafür müsste ich meinen Chef anschwindeln.
oder heute?😉😉 Dir ist schlecht, weil Dein Tier krank ist. Klingt doch plausibel oder?

LG

Ist eine Tierklinik in der Nähe?
Vielleicht kannst du da auch um halb 9 noch hin.
einfach mal anrufen und deinen Fall beschreiben.