JanasTante
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben zwei Katzen, reine wohnungshaltung. sind fünf jahre alt.
Mit einer waren wir am Samstag im Notdienst, weil sie nieste und das rechte auge sehr extrem tränte.
Sie bekam ein AB und Zylexis gespritzt. und eine Paste mit L-lysin (?).
ihr geht es heute wieder echt gut. das auge tränt noch leicht.
Gestern war ich mit ihrer schwester beim TA weil sie anfing, ganz leicht zu niesen.
Sie hatte bereits bläschen im Mundraum.
Sie bekam auch Zylexis, aber kein AB.
Weil die Zwei die Paste überhaupt nicht annehmen, gab sie mir Engystol/Echinacea mit.
Heute geht es Jana, um einiges schlechter. Sie liegt nur rum, ein Auge fängt an zu tränen.
Was mir am meisten Sorgen macht, ist das sie mit offenem Mund atmet und auch röchelt/schnorchelt...
Das ist so die erste richtige erkrankung bei meinen katzen, deswegen bin ich total unsicher.
Ich gönne ihr viel ruhe und wärme. kann ich sonst noch etwas tun?
Bis wann gelten solche symptome als normal?
ich möchte nichts falsch machen
wir haben zwei Katzen, reine wohnungshaltung. sind fünf jahre alt.
Mit einer waren wir am Samstag im Notdienst, weil sie nieste und das rechte auge sehr extrem tränte.
Sie bekam ein AB und Zylexis gespritzt. und eine Paste mit L-lysin (?).
ihr geht es heute wieder echt gut. das auge tränt noch leicht.
Gestern war ich mit ihrer schwester beim TA weil sie anfing, ganz leicht zu niesen.
Sie hatte bereits bläschen im Mundraum.
Sie bekam auch Zylexis, aber kein AB.
Weil die Zwei die Paste überhaupt nicht annehmen, gab sie mir Engystol/Echinacea mit.
Heute geht es Jana, um einiges schlechter. Sie liegt nur rum, ein Auge fängt an zu tränen.
Was mir am meisten Sorgen macht, ist das sie mit offenem Mund atmet und auch röchelt/schnorchelt...
Das ist so die erste richtige erkrankung bei meinen katzen, deswegen bin ich total unsicher.
Ich gönne ihr viel ruhe und wärme. kann ich sonst noch etwas tun?
Bis wann gelten solche symptome als normal?
ich möchte nichts falsch machen