Schnupfen nach Tierklinik

  • Themenstarter Themenstarter GittiLena<3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnupfen tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

GittiLena<3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
1
Hallo Liebes Katzen-Forum,
Vor einer Woche gab ich meine Katze in die Tierklinik. Sie ist vermutlich von einem Tier gepackt und geschüttelt worden. Verdacht war auf Schädel-Hirn-Trauma. CT und Röntgen war aber alles unauffällig. Nach vier Tagen aber keine Besserung.
Dann hat sie angefangen Fieber zu bekommen. Mit einem anderen Antibiotikum ging das aber auch wieder zurück.
Jetzt vermuten wir eine hirnentzündung weil sie den Kopf immer noch schief hält und der Gang immer noch sehr schwankend ist.
Nach einer Woche habe ich sie dann gestern abgeholt. Jetzt hat sie aber sowas wie Schnupfen. Die röchelt durch die Nase und geht sich mit der Pfote dran. Hab auch das Gefühl dass sie essen möchte, aber nicht kann. Milch schlecken geht. Kauen, auch Nassfutter, nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? 🙁
 
  • Sad
Reaktionen: Millymaus20
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
25
Aufrufe
1K
Miobatz
Miobatz
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Bea1964
B
H
Antworten
2
Aufrufe
700
little-cat
L
K
Antworten
0
Aufrufe
700
Knartschi
K
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cuddlecat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben