engelsstaub
Forenprofi
Ich bin ja wirklich begeistert. Tarzan war so ein hoffnungloser Fall von TroFu-Junky. Bei Fleisch war er sogar angeekelt weggerannt. 😱 So zupfte ich also kleinste Fleischfasern und drückte ihm sie anfänglich ins Mäulchen (böse...ich weiß). Nach Jahren saß er heute vor mir, haute mit der Pfote auf die Hand und fraß laut schnurrend immer größer werdende Fleischbrocken.
Das war harte Arbeit ihm das schmackhaft zu machen und es hat sich gelohnt. 🙂 Das Schnurren und mit Apetit fressen war einfach toll. Zumal er momentan unter Herpesbläschen im Maul leidet und sehr wenig bis gar nicht gefressen hatte.
Also: Beharrlichkeit zählt sich da aus. Mit NaFu hampel ich ja auch schon lange rum und er frisst endlich regelmäßig welches.
Nur Mut und Geduld auch bei hartnäckigen Fällen!
Das war harte Arbeit ihm das schmackhaft zu machen und es hat sich gelohnt. 🙂 Das Schnurren und mit Apetit fressen war einfach toll. Zumal er momentan unter Herpesbläschen im Maul leidet und sehr wenig bis gar nicht gefressen hatte.
Also: Beharrlichkeit zählt sich da aus. Mit NaFu hampel ich ja auch schon lange rum und er frisst endlich regelmäßig welches.
Nur Mut und Geduld auch bei hartnäckigen Fällen!