Schnurren beim Spiel?

  • Themenstarter Themenstarter Mrs.Mutsch
  • Beginndatum Beginndatum
Mrs.Mutsch

Mrs.Mutsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
302
Ort
Bernau
hallo,

schnurren eure katzen auch beim Spiel mit der Angel?
 
A

Werbung

Bei der Angel nicht. Aber wenn wir auf "Mäusejagd" gehen (Stoffmaus, alter Socken iwas in diese Richtung unter einer dünnen Decke oder durch den Rascheltunne gezogen) dann kommt es ab und zu schon vor, das Kina dann schnurrt.

Aber nicht immer.
 
Bei der Angel nicht. Aber wenn wir auf "Mäusejagd" gehen (Stoffmaus, alter Socken iwas in diese Richtung unter einer dünnen Decke oder durch den Rascheltunne gezogen) dann kommt es ab und zu schon vor, das Kina dann schnurrt.

Aber nicht immer.

meine kleine schnurrt immer beim spiel und kuschelt auch mit dem spielzeug
 
Meiner macht das auch manchmal, ich glaub weil er sich freut, dass wir was mit ihm machen, dann kann er sich nicht entscheiden zwischen schmusen und spielen 🙂
Vielleicht ists bei euch ähnlich?
 
Meiner macht das auch manchmal, ich glaub weil er sich freut, dass wir was mit ihm machen, dann kann er sich nicht entscheiden zwischen schmusen und spielen 🙂
Vielleicht ists bei euch ähnlich?

das könnte gut möglich sein...🙂
 
meine beiden machen beim spielen alle möglichen geräusche: schnurren, gurren und so eine art krähen. hier wird nie lautlos gespielt 😀
 
Werbung:
Beim Spielen haben meine geschnurrt, als sie kleiner waren, heute schnurren sie eher, wenn ich ihnen einen vollen Napf hin stelle.
 
Unsere Rabauken schnurren auch beim Spielen. Der Lütte kann sich manchmal auch nicht entscheiden ob er lieber spielen oder schmusen möchte und legt sich dann auch schon mal zwischendurch einfach auf den Rücken für eine kleine Bauchmassage bevor es weitergehen kann mit dem Spiel.
 
mai schnurrt immer beim kämpfen, also wenn sie mit mir rumrangelt (natürlich so das keiner sich weh tut) vor allen früh morgens wenn ich noch im bett liege ist das , das schönste 😀 naja ich bin nur die leidtragende weil ich wieder mal nicht ausschlafen darf 😀
 
also kann ich davon ausgehen das es normal ist ja?🙂
 
also kann ich davon ausgehen das es normal ist ja?🙂

Denk ich schon^^

Man merkt ja, ob das schnurren Wohlbefinden ausdrückt oder aus Furcht heraus geschieht..und beim spielen tippe ich auf das erstere^^
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
23K
Anorwen
Anorwen
S
Antworten
5
Aufrufe
868
hallow
hallow
mueppi
Antworten
30
Aufrufe
23K
AnnaAn
AnnaAn
V
Antworten
14
Aufrufe
1K
ViolaLuni
V
Quasy
Antworten
9
Aufrufe
1K
FiAma
FiAma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben