Schnurrende Dulcinea

  • Themenstarter Themenstarter Kandis
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kandis

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2010
Beiträge
1.093
Hach, mein Baby kann schnurren!
Gestern hat sie zum ersten Mal geschnurrt! Sie geht einem gerne um die Beine und da darf ich sie streicheln - aber nur so, daß sie die Hand nicht sieht. Und wenn man von Hinten kommt, darf man ihr auch das Köpfchen kraulen. (Ist natürlich ein unglaubliches hin- und her gerenne). Und da hat sie geschnurrt!!!

Dabei ist sie erst 1,5 Wochen bei uns und doch so scheu. (Mein armer Mann darf das nämlich noch nicht).

Eben ist Sancho auf den Kratzbaum gehüpft und liegt auf meiner Schulterhöhe. Ich bin leicht mit dem Kopf zu ihm - in Zeitlupe - damit er mal schnüffeln kann. Hat er auch gleich gemacht. Bei ihm durfte ich schon den Po streicheln - aber auch er darf die Hand nicht sehen.
Ich bin wirklich überrascht, wie schnell es dann doch geht. Gestern Nacht hat sich Sancho für 10 min zu mir aufs Bett gelegt. Vorgestern Nacht auch und hat mir voller Liebe die Füße perforiert - durch die Decke. Er ist, glaube ich, eine große Schmusebacke, wenn er sich denn mal traut - aber leider der totale Grobmotoriker, was seine arme Schwester auch immer zu spüren bekommt. Die haut bei Liebesbekundungen meistens ab.

Habe ich schon gesagt, daß meine Dulcinea mich angeschnurrt hat?! 😀
 
A

Werbung

Na, da spricht doch richtiger Mutterstolz 😀
 
ich freu mich für dich 😀
 

Ähnliche Themen

Nanami
Antworten
6
Aufrufe
16K
Nanami
Nanami
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
LukeAmyLilly
Antworten
1
Aufrufe
3K
hoppelmoppel
hoppelmoppel
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
SarahN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben