Schock beim Nachhausekommen!

• Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Hier gabs Gewitter, das Buegelbrett lag auf dem Boden, umgestossen in Panik von den Miezen, und Floeckchen lag apathisch und zusammengerollt im Bett 😱😱 kniff staendig die Augen, kaum Pupillenreaktion, wollte nicht raus, nicht spielen, nicht fressen.
Ich direkt zum TA, mein Verdacht: Gehirnerschuetterung oder innere Blutungen...
Beim TA dann Lauftest und Fiebermessen, Madame hat ueber 40 Fieber, laufen ist OK 😱😱 also wahrscheinlich eher einen Infekt...
Also erstmal 2 Spritzen, Synulox und Tolfedine. Weitere Untersuchungen nur in Narkose moeglich 🙄 Madame hat den Mr. Hyde raushaengen lassen...
Wenns ihr morgen nicht besser geht, wieder hin zum TA...

Bitte Daumen und Pfoten druecken 😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och man. Daumen und Pfötchen sind gedrückt! Hoffe auf schnelle Genesung

Owei, wir drücken auch Daumen und Pfötchen mit!!

Oh weh! 😱 Hier sind auch die Daumen gedrückt!

Sie hat gerade ein wenig Sosse vom billigen Nafu geschlabbert und liegt nun schlafend im Garten auf den Fliesen... abwarten 😳

Und ein dickes danke fuer eure moralische Unterstuetzung :pink-heart:

*Daumen drück*

Alles gute Flöckchen!

Werbung:
Das macht Coco auch immer 🙄
Kam neulich nach Hause, Coco bei 30 Grad im Schatten unter der Bettdecke. Sie kneift dann auch immer die Augen zu, aber das deute ich eher als "Frieden", wie bei Katzen untereinander.
Sie war sau heiß. Hab sie dann trotz weiterhin Gewitter da "rausgeekelt" und sie ging unters Bett.
Kanns nicht eher die Angst gewesen sein mit dem Zukneifen der Augen und die hohe Temperatur vom unter der Decke liegen?

Weiterhin gute Besserung!

Wir drücken auch mit
44.gif
89.gif
90.gif

Liebe Grüße

Susann

Ach Du meine Güte, was für ein Schreck!!

Ich drücke die Daumen das es ihr bald wieder gut geht. 🙂

Das kann auch nur beim "normalen" runterspringen passiert sein.

Ja, ein Bügelbrett ist eine wackelige Angelegenheit - musste ich hier auch schon erleben, stand zum Glück daneben - es hat das "normale" runterspringen gereicht. Seitdem steht es entweder aufgeklappt irgendwo gegengelehnt, oder wird gleich wieder weggestellt.

Denn bei mehreren Fellchen kann es auch mal unglücklich fallen und auf das andere Fellchen rauffallen. An alle möglichen "Gefahrenquellen" kann Dosi garnicht denken.:sad:

Nicht das das vielleicht bei euch passiert ist!😕 (Mal so im Hinterkopf behalten, falls sich ihr Zustand verschlechtern sollte)

Was immer deine Maus hat - Daumen gedrückt das es nix ernstes ist.

Heute Morgen ist sie wieder ganz die Alte 🙄😀:pink-heart:

Danke fürs Daumedrücken! Hätte ja echt was Schlimmes sein können 😳

Das Bügelbrett ist schon eines von der schwereren Sorte. Wird umgekippt sein, als ne Mieze da in Panik beim Gewitter runtergesprungen ist.
Und als Flöckchen mich dann nicht wie üblich an der Tür begrüsst hat, da wurde mir schon mulmig. Sie kam auch nicht, als ich die Terrassentür öffnete und mit den Futternäpfen geklappert habe. Da wusste ich dann sofort, dass was nicht stimmt.

Sie lag mit aufgeplustertem Fell zusammengerollt im Bett und hat sich von mir ohne jegliche Gegenwehr(!!) nehmen und nach unten tragen lassen 😱 🙁

Und das alles in Kombi mit dem umgekippten Bügelbrett... da kommt man schon mal auf die schlimmsten Gedanken :stumm:

Ich musste da direkt an Bonnie denken, der ist in unserer Abwesenheit damals mal ein (von wem auch immer) runtergeschubster Blumentopf auf den Kopf geknallt. Sie hatte eine Gehirnerschütterung, zu sehen an wacklickem Gang und seltsamem "Wackelkopf". Sie war damals 2 Tage in der Tierklinik.

Werbung:
Ja was es nicht alles gibt!😱

Zum Glück ist alles wieder beim alten!

Liebe GrüsseKerstin

Ja was es nicht alles gibt!😱

Ich sags dir 🙄 hat mir gestern wieder einige graue Haare mehr gebracht 🙄
Aber bei DEN Symptomen und der Situation wärt ihr wahrscheinlich auch alle zum TA geflitzt...

Wie schön das alles wieder gut ist! 🙂