Schock in der Morgenstunde

  • Themenstarter Themenstarter Kanoute
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20. November 2014
Beiträge
16.156
Dogma
wenn katze in der katzentoilette liegt, ist sie schwer krank...ok das kennt jeder hier im forum.

Ich stehe heute in der früh auf...tramhapert natürlich

guckt mich lucie von der katzentoilette an...ich so: ja lucie was ist denn los geht es dir nicht gut...
( im Geiste habe ich schon überlegt, wann ich zum TA fahren kann)
sie gurrt mich an und wälzt sich behaglich im Katzenstreu.
Das habe ich nämlich gestern frisch gemacht und sie liebt im frischen, unbenutzten katzenstreu sich zu wälzen...

ich gehe davon aus, das sie nicht krank nicht..und ich war erleichtert.

lehre aus der gesichte, nicht jede katze die in der katzentoilette liegt ist sterbenskrank...
 
A

Werbung

was heißt den tramhapert ? 😳

Sorry für OT
 
was heißt den tramhapert ? 😳

"Schlaftrunken" nehme ich mal an.

Mein Dicker hat sich in guten Zeiten auch gerne mal genüsslich im frisch gereinigten Katzenklo gewälzt. Bei diesem Wetter ist das auch deutlich netter, als sich draußen im Matsch zu wälzen😉
 
Ich würde es mit "verschlafen, verpeilt" übersetzen.

Kanoute, danach warst du bestimmt hellwach und dein Adrenalinspiegel irgendwo in der Stratosphäre :stumm:


*klugscheissauspack*
Es gibt noch einen Grund für Katzenkloliegen: Sehr ängstliche, verstörte Katzen und Streuner die man einfängt um sie zu zähmen liegen auch oftmals zuerst nur in der Katzentoilette.


Grüsse
neko
 
Werbung:
Ich würde es mit "verschlafen, verpeilt" übersetzen.

Kanoute, danach warst du bestimmt hellwach und dein Adrenalinspiegel irgendwo in der Stratosphäre :stumm:


*klugscheissauspack*
Es gibt noch einen Grund für Katzenkloliegen: Sehr ängstliche, verstörte Katzen und Streuner die man einfängt um sie zu zähmen liegen auch oftmals zuerst nur in der Katzentoilette.

Grüsse
neko


nichts mit adrenalinspiegel...ich war zu müde...
 
"Schlaftrunken" nehme ich mal an.

Mein Dicker hat sich in guten Zeiten auch gerne mal genüsslich im frisch gereinigten Katzenklo gewälzt. Bei diesem Wetter ist das auch deutlich netter, als sich draußen im Matsch zu wälzen😉


vorallem wir haben keinen staub mehr ( durch den Dauerregen) und matsch ist nicht lucie ihres, sie ist doch eine dame...
 
Mein Dicker hat sich in guten Zeiten auch gerne mal genüsslich im frisch gereinigten Katzenklo gewälzt. Bei diesem Wetter ist das auch deutlich netter, als sich draußen im Matsch zu wälzen😉

Moritz macht das auch mit Vorliebe 🙄 Und draußen, wenn das Wetter wärmer ist, wälzt er sich gern in dem einen Klobeet (reiner Mutterboden), welches ich zwar von Würsten befreie, aber die Pipi kriege ich natürlich nicht raus. Und wenn er dann so richtig schön mit (Pipi)Erde bedeckt ist, rennt er durch das ganze Haus und fletzt sich aufs Sofa, Teppich etc. 🙄

Er ist ein altes Ferkel
 

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
11
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben