locke1983
Forenprofi
Guten Morgen Liebe Foris,
ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Brauch ein bisschen "Unterstützung".
Gestern abend kam ich nach der Arbeit nach hause.
Normalerweise begrüßt Purzel mich dann imm ganz laut, weil sie Hunger hat.
Gestern hat sie aber "komisch" miaut und ist ein bisschen komisch gelaufen.
Ich hab ihr dann ihr Lieblingsfutter gegeben und sie hat es kaum angerührt.
Ok, hat sie keinen Hunger - dachte ich.
Dann gings zum allabendlichen Schmuseritual.
Und da hab ich dann gemerkt, das definitiv was nicht stimmt.
Immer wenn ich in Richtung "hinterer Rücken" und Schwanz gekommen bin hat sie miaut - einmal hat sie mich ganz böse angefaucht.
Ok. In der Klinik angerufen - die hatten noch bis 20 Uhr auf.
Hab dann noch kurz auf meinen Freund gewartet und bin dann hin gefahren.
Purzel wurde gründlich untersucht (mit einen Hinweis auf die super Zähne, die sie hat) 😉
Dann haben wir ein Röntgenbild (digital) gemacht.
Rausgestellt hat sich dann, das mit der Hüfte anscheinend alles in Ordnung ist.
Ich sage anscheinend, weil er nur zu 95% sicher ist. Die anderen 5% sind evtl Absplitterungen und Risse in den Knochen.
Das kann aber nur festegestellt werden, wenn man sie auf dem Rücken röngt. Das wollten wir ihr gestern aber nicht antun, da sie so dolle Schmerzen hatte.
Die Prellung sah man ganz doll auf dem Röntgenbild.
Sonst waren alle inneren Organe unverletzt.
Sie hat dann eine Spritze bekommen (mit Traumeel drin) und ich habe Tabletten mitbekommen (Traumeel und Arnica).
Heute morgen bewegt sie sich wieder normal. Springen tut sie auch ohne Probleme und anfassen lässt sie sich auch überall wieder.
Ich soll sie bis morgen drin halten und morgen um 13 Uhr hab ich den nächsten Termin.
Denke mir aber, das ich sie bis morgen beobachten werde und dann evtl mal anrufe, bevor ich noch mal hin fahre.
Für sie ist das Auto fahren und in der Box sein immer ganz schlimm, das will ich ihr dann nicht zu oft antun.
Meine Frage nun an euch: denkt ihr, dass ich es verantworten kann da morgen nicht mehr hin zu fahren wenn alles ok ist!?
Ich meine, wenn wirklich ein Knochen ab wäre, dann könnte sie sicher heute noch nicht so gut laufen und hätte doch sicher auch Schmerzen...
Sorry, für den langen Text, aber ich hab heute Nacht kaum geschlafen, weil ich mir Gedanken mache.
ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Brauch ein bisschen "Unterstützung".
Gestern abend kam ich nach der Arbeit nach hause.
Normalerweise begrüßt Purzel mich dann imm ganz laut, weil sie Hunger hat.
Gestern hat sie aber "komisch" miaut und ist ein bisschen komisch gelaufen.
Ich hab ihr dann ihr Lieblingsfutter gegeben und sie hat es kaum angerührt.
Ok, hat sie keinen Hunger - dachte ich.
Dann gings zum allabendlichen Schmuseritual.
Und da hab ich dann gemerkt, das definitiv was nicht stimmt.
Immer wenn ich in Richtung "hinterer Rücken" und Schwanz gekommen bin hat sie miaut - einmal hat sie mich ganz böse angefaucht.
Ok. In der Klinik angerufen - die hatten noch bis 20 Uhr auf.
Hab dann noch kurz auf meinen Freund gewartet und bin dann hin gefahren.
Purzel wurde gründlich untersucht (mit einen Hinweis auf die super Zähne, die sie hat) 😉
Dann haben wir ein Röntgenbild (digital) gemacht.
Rausgestellt hat sich dann, das mit der Hüfte anscheinend alles in Ordnung ist.
Ich sage anscheinend, weil er nur zu 95% sicher ist. Die anderen 5% sind evtl Absplitterungen und Risse in den Knochen.
Das kann aber nur festegestellt werden, wenn man sie auf dem Rücken röngt. Das wollten wir ihr gestern aber nicht antun, da sie so dolle Schmerzen hatte.
Die Prellung sah man ganz doll auf dem Röntgenbild.
Sonst waren alle inneren Organe unverletzt.
Sie hat dann eine Spritze bekommen (mit Traumeel drin) und ich habe Tabletten mitbekommen (Traumeel und Arnica).
Heute morgen bewegt sie sich wieder normal. Springen tut sie auch ohne Probleme und anfassen lässt sie sich auch überall wieder.
Ich soll sie bis morgen drin halten und morgen um 13 Uhr hab ich den nächsten Termin.
Denke mir aber, das ich sie bis morgen beobachten werde und dann evtl mal anrufe, bevor ich noch mal hin fahre.
Für sie ist das Auto fahren und in der Box sein immer ganz schlimm, das will ich ihr dann nicht zu oft antun.
Meine Frage nun an euch: denkt ihr, dass ich es verantworten kann da morgen nicht mehr hin zu fahren wenn alles ok ist!?
Ich meine, wenn wirklich ein Knochen ab wäre, dann könnte sie sicher heute noch nicht so gut laufen und hätte doch sicher auch Schmerzen...
Sorry, für den langen Text, aber ich hab heute Nacht kaum geschlafen, weil ich mir Gedanken mache.